Windscreen für Innenaufnahmen gesucht

  • Ersteller DerDecane
  • Erstellt am
D
DerDecane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.16
Registriert
21.05.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute, ich sehe immer mehr Youtuber mit solchen Schaumstoff-Windscreens auf ihren Mikrofonen (als Ersatz für einen Popschutz), da diese für Facecamaufnahmen weniger des Gesichts verdecken. Wollte mit sowas auch holen und wollte daher mal hier im Forum nachfragen ob ihr welche empfehlen könnt. Ich besitze eine T.Bone SC440.

Lg Decane
 
Eigenschaft
 
Hallo,

...da kannst Du eigentlich jeden Schaumstoffwindschutz nehmen, der vom Durchmesser her drüber paßt. Bitte keine Fell-Windschütze oder Dead Cats verwenden, die nehmen ZU viel Höhen weg und sind wirklich nur für kräftigen Wind draußen geeignet.

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben