Winter NAMM 2006 - News und Gerüchte

jop leider ...

aber ich kann mir vorstellen, dass der x-50 dann auch nich mehr cool aussieht, wenner größer ist. :redface:

hat yamaha denn keinen einzigen neuen synth. rausgebracht??? :(
 
das mit den Griffen am X50 ....... :screwy: naja, wem's gefällt,

für mich ist der Roland VP-550 ganz interessant, da wäre mir aber ne Rack-Version
lieber, hoffentlich kommt die dann noch .........:cool:

@dreamtheater14:
MO6 + MO8

Gott zum Groove

Der Mig
 
Argh, jetz hatte ich die ganze Zeit nach nem Gerät gesucht, das hauptsächlich gute Sounds hat und leicht rumzutragen ist. Hab den Fantom XA wegen nem günstigen ebay-Angebot der Korg TR vorgezogen. Und jetz kommt so was schickes wie der X-50 daher, und zwar ohne für mich unnötigen Sequencer, was den Preis recht attraktiv machen dürfte.... :)
Hoffe mal, dass mich der Fantom XA überzeugt, dürfte am MO oder Di angekommen.
Ansonsten sollte ich mir ernsthaft mal X-50 ansehen, scheint lecker zu werden. :eek:
 
Den X-50 finde ich als 3.-Syth auch sehr interessant. So handlich...

Hat schon jemand von Euch etwas über den Einführungstermin oder den ungefähren Preis in seiner Glaskugel gesehen?

Gruß Taste
 
@tritonfreak:

die griffe sind sau cool :cool:

niemals MO6 oder MO8...

1. brauch ich kein sequencer
2. vermisse ich beim MO den 2. footswitch
3. der yamaha sound inspiriert mich einfach nich ...


der x-50 wird dann preislich wohl unter 1000€ liegen ... denk ich mal! :rolleyes:

*träum*
 
dreamtheater14 schrieb:
[...]
der x-50 wird dann preislich wohl unter 1000€ liegen ... denk ich mal! :rolleyes:

*träum*

Glaub ich auch. Schätz mal 850€ wäre realistisch. Hat ja keinen Sequencer, keinen SD-Cardslot und keine Samplingoption. Mal schaun...
 
Er müsste eigentlich in Juno D Klasse spielen ?

Oder wie sehr ihr die Positionierung vom X-50 ?


Topo :cool:
 
die roländer schauen ja übelst geil aus.
also einer von den beiden kommt her - vermutlich der juno g, weil ich mir den sh-201 wohl nicht leisten kann.

oder doch? :)
 
Hab grad im Korgforum gelesen, dass der X-50 bei etwa 749$ angesiedelt wird.
 
andi85 schrieb:
die roländer schauen ja übelst geil aus.
also einer von den beiden kommt her - vermutlich der juno g, weil ich mir den sh-201 wohl nicht leisten kann.

oder doch? :)

Hier noch mal der Link zum Roland SH-201 auf rolandus.com da ist links unter dem Bild ein Kamera-Symbol, drauf klicken und Demo ansehen, darin werden Erscheinungsdatum und Preis bekannt gegeben: Juni 2006 / 699,- USD im Einzelhandel

Das kann sich auch der kleine Geldbeutel leisten ;)
 
danke für den hinweis. mir gefallen sie beide ganz gut.
mal schauen...:)
 
das x-50 demo is echt lecker...

@alle: unbedingt ma anhörn :)

wenn limited bzw. das korgforum recht hat, dann ist er ja preislich mehr als attraktiv!
 
dreamtheater14 schrieb:
das x-50 demo is echt lecker...
hm, ich frage mich, wieso der größte teil der demo aus gitarren-orientiertem krams besteht...:confused:
 
hm, ich frage mich, wieso der größte teil der demo aus gitarren-orientiertem krams besteht...

vielleicht, dass man hört, dass die samples was taugen?

keine ahnung... aber die synth section von korg war doch bis jetzt immer gut, also wird sies auch jetzt sein!

sogar das piano hört sich brauchbar an... :D
 
Die Sounds sind vom TR, der wiederum ein aufgemotzer LE ist, welcher seinerseits ein stark abgespeckter TE ist....und dieser wiederum ein vermeindlicher Nachfolger des TS........


Alles klar ?


Topo :cool:
 
natürlich.


ist schon bekannt, wann die roländer kommen?
 
Nur 700$ für'n Sh-201?
Very cool...
Weiß jemand, was der Juno-G kosten wird? Wird vielleicht der Juno-D günstiger, wenn der G raus ist?*hoffen, dass ich mir den dann vielleicht leisten kann*
cu
rudi
 
Hallo,
topo schrieb:
Just look :

[Bild von Triton VST]

Topo :cool:

ist das nur 'ne Ente, oder hat da jemand (Topo ???) schon nähere Infos zu. Das wäre für mich so ein argument, mein live-setup langsam aber sicher mal auf 1-2 Masterkeys + Laptop umzurüsten, endlich wieder Aufbau in 3 Minuten.

Ciao,
Manuel
 
originofsymmetry schrieb:
Nur 700$ für'n Sh-201?
Very cool...
Weiß jemand, was der Juno-G kosten wird? Wird vielleicht der Juno-D günstiger, wenn der G raus ist?*hoffen, dass ich mir den dann vielleicht leisten kann*
cu
rudi

ja. das ist mal ein preis.
ich hoffe, der juno g und der sh-201 kommen bald. ich muss die testen und vielleicht haben. eigentlich wollte ich ja noch ein leslie. hm.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben