Winter NAMM 2006 News

  • Ersteller the_paul
  • Erstellt am
Killamangiro* schrieb:
Menace-Reihe:
(Was soll das Design und die Faust eigentlich andeuten? Welcher Stil ist damit gemeint?)

Nun ja, wenn Du Dir verdeutlichst, dass "Menace" soviel wie "Bedrohung" heißt, und dann nachdenkst, dass die Faust das Inlay auf der LP ist, die SG jedoch ein Inlay zeigt, welches "knuckles" heißt, und entsprechend prollig aussieht
http://www.gibson.com/Files//USA/2006products/SGGMBFBC1_inlay.jpg
dann weißt Du in etwa, was die Faust andeuten soll und was für ein asseliger Stil damit gemeint ist.
;)
Ich bin ja wirklich grosser Fan von Gibson, und vor allem der SG (hab ja nicht umsonst eine), aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Gibson außerhalb der USA von der Menace auch nur eine Gitarre verkaufen kann...
:confused:
 
Hmm ich hab jetzt mal alle Bildergallerien(insofern sie gehen) Durchgesucht, hab Yamaha.com und Online Stores abgegrast aber hierzu einfach kein großes schönes Bild gefunden. Hat irgendjemand(der mööööglicherweise sogar vor Ort war?!) ein großes Bild der Yamaha Wes Borland Signature Gitarre? Würd die gern mal sehen was der Kerl daraus gemacht hat.

Also: Wer als erstes nen großes Bild von der Gitte findet, bekommt nen großen mit Liebe gebackenen Keks:great:
 
Lexx schrieb:
Hier ist ein Bild vom Mesa/Boogie Roadster.:great: Das Topteil kostet in den USA $1899:redface:

mannomann, ich werde eben von heftigsten G.A.S.-Anfällen durchgeschüttelt. :rolleyes:

wenn ich das im november gewußt hätte, dann hätte ich mir keinen dual recto gekauft!
das ärgert mich jetzt echt....verdammt. :mad:

hab mir die beschreibung auf der mesa seite durchgelesen, klingt wirklich sehr interessant. naja, etz hab ich nen recto...mal sehen was die zukunft bringt.
 
joe web schrieb:
wenn ich das im november gewußt hätte, dann hätte ich mir keinen dual recto gekauft!
das ärgert mich jetzt echt....verdammt. :mad: .

Das ist doch egal! Den Dual Recto kannst Du auch gut wieder loswerden! Ich habe auch einen Mesa Tremoverb und seit letzter Woche auch einen Diezel Herbert, aber wenn der Roadster es echt bringt, dann muss er halt her! Stell Dir vor, ein abgespeckter Roadking! Wenn der klingt wie der grosse, dann gibt es kein Halten mehr!
 
Hm, nächster Ampkauf wird wohl erst 2007 sein, der Roadster reizt und reizt^^
Gitarre ist hab ich erstmal genug, Urlaub zieht sehr viel Geld, dann ist da noch die Mutter: Du hast doch erst letztes Jahr den tollen Verstärker geholt... Ich dann immer: Ja, ich bin halt ein Gitarrist... Naja, mal sehen. Ich will 18 sein :D
 
dnkY schrieb:

Ich sag dir, ich bin über 18 und jetzt ist meine mutter ned mehr dagegen aber meine Freundin guckt mich immer schief an wenn ich was neues will (bzw. das Geld ins Hobby statt in die Wohnung stecke ;) )
Alles hat seine Vor und Nachteile :D
 
BestOfTheBeast schrieb:
Ich sag dir, ich bin über 18 und jetzt ist meine mutter ned mehr dagegen aber meine Freundin guckt mich immer schief an wenn ich was neues will (bzw. das Geld ins Hobby statt in die Wohnung stecke ;) )
Alles hat seine Vor und Nachteile :D

Da bin ich aber froh, dass meine Frau auch E-Gitarre spielt.....da gucken wir uns dann immer gegenseitig schief an. :D ....Jaja, nix zu Fressen im Kühlschrank aber Equipement für 5 Gitarristen im Wohnzimmer...so muss das sein! :great:

greetz
Borg
 
Borg schrieb:
Da bin ich aber froh, dass meine Frau auch E-Gitarre spielt.....da gucken wir uns dann immer gegenseitig schief an. :D ....Jaja, nix zu Fressen im Kühlschrank aber Equipement für 5 Gitarristen im Wohnzimmer...so muss das sein! :great:

greetz
Borg

Das muss ja echt traumhaft sein *g* aber das meine nicht spielt ist irgendwie auch gut, sonst spielt die mich hinterher in Grund und Boden :eek: :D
 
Lexx schrieb:
Hier ist ein Bild vom Mesa/Boogie Roadster.:great: Das Topteil kostet in den USA $1899:redface:

mannomann, ich werde eben von heftigsten G.A.S.-Anfällen durchgeschüttelt. :rolleyes:

Was ist denn an diesem Teil so viel besser als an dem "normalen" Dual Recti?
 
mehr kanäle und mehr optionen innerhalb dieser kanäle ...
 
LennyNero schrieb:

War ziemlich enttäuscht bis ich schliesslich bei der Specials Seite ankam ...
:eek:

Ich hoffe sie bleibt kein Prototyp, ich leg schon mal etwas Kohle beiseite. Wenn das Finish wirklich in Korea erledigt wird könnte sie sogar bezahlbar sein :D

Die Puzzlegitarren gefallen mir auch, der Preis allerdings weniger - $2399.99 List price:
 
Victor schrieb:
War ziemlich enttäuscht bis ich schliesslich bei der Specials Seite ankam ...

Ja, ich (und viele andere) warten auf die Rueckkehr der Radius.... da hat sich zwar was getan (irgendwo wird ein GIO-Modell angeboten), aber das ist eben A) erstens "nur" ein GIO Modell und B) unterscheidet die sich in den Features halt von den alten Radii (Radiusse? niemand weiss wirklich wie da die Mehrzahl ist :) ).

Ansonsten waren schon noch ein paar andere Gitarren dabei die mir gefallen hatten, und die Puzzle-Gitarren sehen sehr interessant aus... auf alle Faelle ein Hingucker!
 
LennyNero schrieb:
unterscheidet die sich in den Features halt von den alten Radii (Radiusse? niemand weiss wirklich wie da die Mehrzahl ist :) ).

Radii ist schon richtig als plural, o-Deklination!

;)
 
Heißt das nicht Radien?
Zumindest habe ich das noch schleierhaft aus meiner Schulzeit in Erinnerung.
 
Bato schrieb:
Heißt das nicht Radien?
Zumindest habe ich das noch schleierhaft aus meiner Schulzeit in Erinnerung.


Radieschen.... :)

Keinen Plan, die Diskussion kommt immer mal wieder bei jemsite... und da der Name Radius ja in der Tat vom Kreisradius kommt... waere das normale Plural wohl schon geeignet. :)
 
Bilder vom Parker Stand: http://www.parkerguitars.com/namm1-06/index.htm

Damit ist der Streit, ob Parkers erste Akustikgitarre hübsch oder häßlich ist eröffnet! (so richtig schön find ich die nicht)
Die Adrian Belew Fly ist Parkers erstes Signature Modell und kostet 10000$.
Da würde mir eher die transparent-grüne Fly-Mojo gefallen.

Andi
 
FlyingAndi schrieb:
Damit ist der Streit, ob Parkers erste Akustikgitarre hübsch oder häßlich ist eröffnet! (so richtig schön find ich die nicht)
Interessant, nicht ganz mein Geschmack, aber auf jeden Fall schöner als der Gitarrist:D:
Adrian%20and%20the%20P8E.jpg

Gruß,
Dainsleif
 
ich würde mir eher die akustik kaufen, als eine von deren e-gitarren, die finde ich gehen gar nich klar...
 
Tomcat schrieb:
Na hoffentlich kommt die RGT42 mit der Fixed Bridge auch zu uns, würde meine mit FR sofort dafür tauschen...

Ansonsten nicht sehr viel neues bei Ibanez dieses Jahr...

was hast du gegen die ? hab die auch und find die subba :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben