Winter NAMM 2006 News

  • Ersteller the_paul
  • Erstellt am
sry doppelpost...
 
Knecht Rootrecht schrieb:
was hast du gegen die ? hab die auch und find die subba :D

ich brauch das FR einfach nicht. Habs jetzt festgeklemmt, wie bei meinen anderen Gitarren auch. Aber eine richtige Hardtail-Brücke würde mir viel besser gefallen
 
Deswegen hab ich auch meine ESP 800 gegen die selbe mit FX Bridge und meine JS90th gegen ne JS6000 getauscht. Freudlos brauch ich nicht. :)
 
Wir haben jetzt schon anfang Febuar. wann kommen entlich die sachen in den handel :(
 
Are you dead yet schrieb:
Wir haben jetzt schon anfang Febuar. wann kommen entlich die sachen in den handel :(

Unter Umständen kann das bei manchen Firmen noch ziemlich lange dauern. ..
 
MS hat ein paar neue Ibanez' itarren im Programm :)
 
Are you dead yet schrieb:
Wir haben jetzt schon anfang Febuar. wann kommen entlich die sachen in den handel :(


Ich hab mich letzte Woche mit einem beim Thomann unterhalten, wegen der Jackson KV , die meinten, das kann durchaus bis Juni dauern.
 
Wird Zeit, dass Ibanez sich mal was neues einfallen lässt. Die Gitarren sehen seit Jahren gleich aus.

EDIT: Obwohl die Puzzle-Idee mal echt schick ausschaut!
 
Victor schrieb:
War ziemlich enttäuscht bis ich schliesslich bei der Specials Seite ankam ...
:eek:

Ich hoffe sie bleibt kein Prototyp, ich leg schon mal etwas Kohle beiseite. Wenn das Finish wirklich in Korea erledigt wird könnte sie sogar bezahlbar sein :D

Die Puzzlegitarren gefallen mir auch, der Preis allerdings weniger - $2399.99 List price:

WOW! Die "neue" Ibanez Giger ist ja der Hammer! Hoffentlich wird die in Serie gehen! :great:
 
ich denke selbst in Serie produziert und mit korea fertigung ist das ganze Finish so aufwändig das wir hier nicht unter 2000 öcken kommen werden =( schade eigentlich
 
@Beast: ich befürchte du hast Recht...;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben