Winterschlaf - Infanity

  • Ersteller eXcruciate
  • Erstellt am
E
eXcruciate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.08
Registriert
01.09.06
Beiträge
18
Kekse
0
Tag zusammen

Das soll der neue Song unserer Band werden, hörts euch mal an.
(Melodic Death Metal, soll es zumindest sein...)
Würde mich über Bewertungen und Verbesserungsvorschläge freuen.

eX
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Winterschlaf - Infanity.gp5
    71,2 KB · Aufrufe: 248
  • Winterschlaf - Infanity.mid
    62,9 KB · Aufrufe: 130
finds ein sehr guter ansatz mit sehr schönen ideen :great:

allerdings würde ich ein bisschen variieren da es sonst unglaublich an spannung verliert
 
auch wenn ich nicht so ein anhänger dieser stilrichtung bin gefällt es mir irgendwie :D

doch, das klingt alles sehr schön. harmonisch irgendwie^^
 
Jo.. klingt nich so schlecht.. recht nett arrangiert und komponiert.
Weiß zu gefallen. ^^

Mfg. Psi~
 
Ich finds unglaublich geil, muss ich mal so sagen ^^

Jo, hat mich ganz schön mitgerissen... ich finds echt überhaupt nicht ansatzweise langweilig an irgendeiner Stelle. Ich könnte nur nicht auf Anhieb sagen, ob das so passt, dass die einzelnen Teile in keinem so gewöhnlichen Schema angeordnet sind... dazu muss ichs nochmal hören. ^^
 
ich finds genial!
 
hammer, gefällt mir sehr. Mir fehlt aber son richtig dickes Solo ala Alexi xD
 
Ich finde es auch sehr toll, genial! Super Song!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben