Wir prostituieren uns!!

  • Ersteller ibanezblazer
  • Erstellt am
Hey coole Idee, echt jetzt :great:. Gut, dass ihr euch nich allzu ernst nehmt, macht euch schon mal sehr sympatisch.
Achja: Seit ihr eigentlich laut? :p
 
rofl, ihr glaubt wirklich das das was wird?
 
wieviele haben euch schon "gekauft" ?
 
hmm .. 730 Hits bereits aber noch kein Gebot .. ;) .
 
Warum denn nicht.
Läuft ja noch 10Tage..
Ausserdem ist die Idee gar nicht so schlecht.
Wenn schon Atom-u-boote bei ebay verschachert werden, warum nicht auch RENT-A-BAND ! :D
 
Hey, schon ein Gebot! Lachen würde ich, wenn sie um einen Euro spielen müssen :D
 
clemens schrieb:
Hey, schon ein Gebot! Lachen würde ich, wenn sie um einen Euro spielen müssen :D
Achwas, wenn die Spritkosten gedeckt werden... sei's drum. Spielen ist doch Spaß pur! ... naja, ich würd trotzdem mitlachen :D

Echt ne geile Idee! :great:

Edit: Ich hab mir mal die Bilder auf der HP angeschaut. Ich finde, auf den Bildern habt ihr was von Weezer...
 
Ihr seid leider nicht die ersten

Gab da schonmal so coole "Punkrocker" namens "Die Todesband"

Genauso klangen sie auch :>

Die hätten übrigens auch auf Cannabis-Partys gespielt, macht ihr das auch? :rock:
 
Paranoid schrieb:
Ihr seid leider nicht die ersten

Gab da schonmal so coole "Punkrocker" namens "Die Todesband"

Genauso klangen sie auch :>

Die hätten übrigens auch auf Cannabis-Partys gespielt, macht ihr das auch? :rock:

WTF ist eine "Cannabis-Party"? Hängen da nur so zugedröhnte Hippies und Rastas rum, oder was? Da würd ich n Quarantänezelt drüberstülpen...
 
lol. gebot bei 1?
ich denke so war das nicht geplant, hm?
 
Sowas haben wir auch schon gemacht: Ergnis war ein Auftritt von 6 Sängern bei einer Hochzeit für €50,-. Zudem haben wir die Anfahrt bezahlt bekommen. Einmal und Nie wieder.
 
DerDrache schrieb:
lol. gebot bei 1?
ich denke so war das nicht geplant, hm?

Na gut, läuft ja noch über acht Tage. Und beim ersten Gebot muss zwangsläufig immer das Startgebot stehen. Aber trotzdem, allzu optimistisch wäre ich nicht...
 
Hey was soll schon passieren, ist doch witzig :)
WARUM SEID IHR SO LEISE? ^^
Gruss
 
Hehe, zumindest ist der Höchstbietende bisher eine Höchstbietende! :great:
 
na wo ihr da wohl auftreten müsst :)
 
Ob die Idee so wirklich toll ist, weiß nicht so genau. Aber der Text gefällt mir! :great:
 
find ich ne gute idee aber wer zahlt die anreise ?
 
stollsteimer schrieb:
find ich ne gute idee aber wer zahlt die anreise ?
Der Ersteigernde, wenn ich recht gelesen hab...?
 
Besonders geil finde ich auch die Drohung
An alle Spaßbieter: Unser Sänger verkauft hauptberuflich Kettensägen und unser Schlagzeuger kann ganz doll Vollkontaktkarate! Also aufpassen!

Weiterhin: Garantie ist nicht! Wir werden den Gig nach bestem Wissen und Gewissen bestreiten...der Spruch "Hat mir ned gefallen...ihr kriegt kein Geld" gilt nicht! Der soll sich dann eben die Prittstift Spears steigern!
im Hinblick auf den Gebotspreis von 1,50... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben