Wir ziehen um... HEUTE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre ja nicht schlecht, wenn auf solche Reparaturmaßnahmen verbunden mit Langsamkeit automatisch aufmerksam gemacht würde. Der ein oder andere rüstet vor lauter Frust seinen PC auf, um dann zu merken, daß das gar nicht hilft, weil Ihr das gleiche tut.

jörg
 
Wäre ja nicht schlecht, wenn auf solche Reparaturmaßnahmen verbunden mit Langsamkeit automatisch aufmerksam gemacht würde. Der ein oder andere rüstet vor lauter Frust seinen PC auf, um dann zu merken, daß das gar nicht hilft, weil Ihr das gleiche tut.

jörg

Sorry, aber da muss ich wirklich herzhaft lachen:) . Weil "ein" Board im www mal Performanceprobleme hat, rüstet doch niemand seinen Rechner auf. Surft man mal zwei Seiten weiter um die Ecke, merkt man doch sofort, dass es nicht am Rechner liegt.
 
Wäre ja nicht schlecht, wenn auf solche Reparaturmaßnahmen verbunden mit Langsamkeit automatisch aufmerksam gemacht würde. Der ein oder andere rüstet vor lauter Frust seinen PC auf, um dann zu merken, daß das gar nicht hilft, weil Ihr das gleiche tut.

jörg

Naja, wir haben nun mehrere Threads, in jedem Forum schwebt oben drüber die Ankündigung, dass die Performance wegem dem Umzug leidet...
Natürlich könnte man noch ein Popup einbauen, dass einem bei jedem Besuch sagt, dass das Board umzieht. Dann würden aber wohl noch weniger Leute reinschauen, als es momentan sind.
 
JAAA Die SuFu is wieder da
 
JAAA Die SuFu is wieder da

Bei mir gibts zwei Mal "Suchen": Einmal die Google-Suche und einmal die Boardsuche mit Google-Suche unten dran. Da kann man doch die Google-Suche rausnehmen, wenn die sowieso bei der SuFu drin ist!? :rolleyes:

MfG
Pagey
 
Ich fände es nicht schlecht, wenn beide Varianten erhalten blieben (wobei es die Google-Suche ja auch schon vorher gab, nur nicht mit eigenem Button auf der Funktionsleiste).
Mit der Google-Suche findet man z.B. auch mal einen user, der das gleiche Effektgerät hat etc. (wenn er es im Profil aufgeführt hat), die Boardsuche schließt diese Daten Afaik nicht in die Suche mit ein.
 
Wenn du aber auf die Benutzerliste gehst und da auf die erweiterte Benutzersuche, kannst du auch nach Equipment suchen. :great:
 
Ist das nur bei mir so, oder liefert die SUfu beu euch auch keine Ergebnisse?

Falls das ist weil ihr gerade am Server arbeitet, is das natürlich verständlich
 
Ist das nur bei mir so, oder liefert die SUfu beu euch auch keine Ergebnisse?

Falls das ist weil ihr gerade am Server arbeitet, is das natürlich verständlich

Bei mir liefert sie Ergebnisse, Wort muss mindestens 4 Buchstaben haben ansonsten die Google Suche verwenden.
 
Ich habe nach Beiträgen von )-(Sacrifice)-( gesucht, nach dem Wort LV300 und ncoh einigen anderen, nur es wurden mir keine Ergebnisse angezeigt.

EDIT: So jetzt gehts wieder.... Sachen gibts :D
 
Von mir auch noch mal nachträglich ein Lob, läuft wirklich sehr stabil zurzeit, habt ihr super hingekriegt. Doch leider vermisse ich immer noch die Who-Quoted-me Funktion, ohne die ich Antworten auf meine Posts teilweise übersehe. Bleibt die aus technischen Gründen weg, oder darf ich weiter hoffen? :)
 
Doch leider vermisse ich immer noch die Who-Quoted-me Funktion, ohne die ich Antworten auf meine Posts teilweise übersehe.
Nur so als Tipp: In deinen Einstellungen "automatisches abonnieren" aktivieren und als Startseite für das Forum das Kontrollzentrum auswählen. Dann siehst du immer, ob sich in den Threads in denen du "mitgemischt" hast, etwas getan hat.

Wenn jemand mit @SkaRnickel antwortet, findet das ohnehin keine "Who quoted me" Funktion.

"Automatisches abnonnieren" aktivieren geht so:

Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Themen abonnieren -> Keine E-Mail-Benachrichtigung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben