Wir ziehen um... HEUTE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gudden Abend,

ich wollte mal anfragen will lange es denn noch dauert bis die Suchfunktion wieder aktiviert wird? Denn die Antworten auf meine Beiträge, mache ich meistens, indem ich meine Beiträge über "meine Beiträge" suche und dann darauf antworte ;-). Deshalb nützt mir auch eure Google-Suchfunktion nichts. Oder bin ich nur zu dumm?
Auf jedenfall müsste es ja laut Harlequin: "zweiten Server gekauft haben, der in etwa einer Woche geliefert wird." schon längst passiert sein.
Naja, ich übe mich in geduld und geh pennen.

Grüße
Alex

He Mann, Leute, lasst doch in Gottes Namen die Jungs IN RUHE ihre Arbeit machen. Eine solch tiefgreifende Hard- und Software-Umstellung ist immer mit Ecken und Kanten versehen. Rumsitzen und in der Nase bohren werden die mit Sicherheit nicht.

Dann muss man halt mal ohne SuFu und mit schlechterer Performance leben. Vor 10 Jahren ging das auch... .

Den (imo nervigen) Diskussionen/Streitereien/Debatten mal ein Ende gesetzt:

"Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut !"

:)

Löwe;1993478 schrieb:
Den (imo nervigen) Diskussionen/Streitereien/Debatten mal ein Ende gesetzt:
Boah! Nach 12, in Worten: zwölf Tagen absoluter Funkstille in diesem Thema wagte es Steve lediglich quasi zu fragen, wann der Umzug abgeschlossen sein werde.

Boah! Nach 12, in Worten: zwölf Tagen absoluter Funkstille in diesem Thema wagte es Steve lediglich quasi zu fragen, wann der Umzug abgeschlossen sein werde.
Ich weiß - es nervt... wir haben gestern die Nachricht bekommen, dass wegen der Feiertage der neue DB-Server erst am Mittwoch nächster Woche bereit sein wird... :mad:

Vorher können wir also garnix machen und beschäftigen uns lieber mit Inventur und ähnlichem Scheiß.

dass wegen der Feiertage der neue DB-Server erst am Mittwoch nächster Woche bereit sein wird... :mad:
Danke, jetzt wissen wir's. ;)
Vorher können wir also garnix machen und beschäftigen uns lieber mit Inventur und ähnlichem Scheiß.
Hehe, aber wegen einer Inventur musste ich mich heute auch schon ärgern, allerdings von der anderen Seite. Nach 15km Fahrt las ich: "Wegen Inventur geschlossen". 30 km für die Katz.
Da kann ich euch nur wünschen, dass wenigstens das Meiste da ist. :D

Hmm solang du die Inventur nicht selber machen musst...
Ich glaub fast jeder Arbeiter in einem Verkaufalden freut sich jedes Jahr aufs neue über die Inventur...
Ich habs zum Glück schon hinter mir....

Zu dem neuem Sever. Mir ist egal wann er kommt, also es muss nicht Mittwoch sein, lasst euch lieber bis Donnerstag Zeit, solange dann alles super schnell und stabil läuft.
Ach ja noch Frohes Neues an alle!

Hmm solang du die Inventur nicht selber machen musst...

Ich zähle natürlich keine Plektren... aber auch für Chefs gibt's zum Jahreswechsel jede Menge Arbeit, die keinen Spaß macht - zB die vermaledeite MwSt-Erhöhung :mad:

aber die sufuuuuuu...

i werd echt no verrückt.. ich vermiss das teil wirklich utz.... die suche wos da gibt ersetz es net wirklich...

:(:(:(:(:(

aber ihr werdet das scho machen ;)

Also habt mal Vertrauen hier in die Leute: da ist ne ganze Menge zu machen.

Das steht auf der to-do-liste und in welcher reihenfolge die abgearbeitet wird, das entscheiden die kernkompetenten leute hier.

Aber was mich ehrlich freut: endlich vermissen mal leute die SUFU - sonst schreibt man sich fast die finger wund, dass die frage schon tausendmal beantwortet wurde und dass die doch bitte schön die SUFU mal nutzen mögen.

es geht einem ja richtig das herz auf bei sowas.

also: viel erfolg und guten rutsch mit dem zusatz-server.

x-Riff

Das einzige, was ich an der alten SuFu vermisse, ist die 'Neue Beiträge'-Funktion. Ansonsten komme ich, ehrlich gesagt, mit der Ersatz-Google-SuFu bestens zurecht, stellenweise halte ich sie sogar für leistungsfähiger.
Natürlich spielt, wie bei allem, die Gewohnheit eine Rolle und: (was aber auch für die alte SuFu zutraf) man bekommt halt nur eine passende Antwort, wenn man die richtige Frage stellt. :rolleyes:

stellenweise halte ich sie sogar für leistungsfähiger.
Zur Not geht's ja, aber mit etwas Pech sucht man nach einem Begriff, den irgendjemand in seinem Avatar, oder in der Signatur hat.

Zur Not geht's ja, aber mit etwas Pech sucht man nach einem Begriff, den irgendjemand in seinem Avatar, oder in der Signatur hat.

Dann mache ich eindeutig was falsch- ich krieg meistens naemlich gar keine Treffer...

-edit- toll, jetzt hab ich's nochmal interessehalber ausprobiert, und es funktioniert super. Ich glaub ich spinne :p

also bei mir kam größtenteils quark raus...auch jetzt noch...vorallem nervt das man nicht gezielt im flohmarkt (zb) suchen kann...da muss man dann jede seite durchblättern und hoffen das dein browser dir was highlighted( hui, tolles wort :p )

hoffe die alte kommt bald wieder....

also bei mir kam größtenteils quark raus...auch jetzt noch...vorallem nervt das man nicht gezielt im flohmarkt (zb) suchen kann...da muss man dann jede seite durchblättern und hoffen das dein browser dir was highlighted( hui, tolles wort :p )

hoffe die alte kommt bald wieder....
geht doch! direkt über google:
google 1.JPG
einfach auf erweiterte suche klicken (am besten ist wenn du ein neues browserfenster auf machst)
google 2.JPG
und dann unter domain einfach die url koperen z.b. für den flohmarkt "https://www.musiker-board.de/vb/f89-flohmarkt/"
und oben die suchwörter eingeben...

BAld ist die Sufu ja wieder da.

KOmmt denn auch die Funktion "wer hat mich zitiert" wieder?? Fände ich sehr gut.
Damit weiß man halt wo man eventuell noch ergänzen muss oder fragen gestellt werden.

PS: Hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt.

Grüße!!

Hi

kleine Frage zwischendurch: :redface:

Bei mir ist das Board teilweise extrem langsam und manche Seiten werden garnicht geladen..
Ist das bei euch auch so? Oder liegts eher an meinem langsamen PC? ;)

Gruß
Peer

Die Hardware wird zZt. erweiteret, das wird noch ein paar Tage dauern, dann soltte es wieder schneller gehen.

okay gut :)
aber nur keine Stress ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.