Wireless Gitarrenkabel...aber welches?

von kleiner Angus, 15.02.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleiner Angus

    kleiner Angus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    13.03.07
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.05   #1
    Hi!
    Also erstens wusste ich nicht wo ich diesen Thread hinpacken soll... ich habe ihn mal hierher gepostet. Wie ihr aus meinem Nick schon erfahren habt bin ich ein AC/DC Fan. Es ist logisch das ich auch so "rumhüpfe" wie Angus Young. Das Problem ist nur, dass ich an meinen Verstärker gebunden bin (6 m Kabel)... und wenn ich jetzt z.B. Backspint mache (auf dem Boden im Kreis rennen) wickelt sich das Kable auf und irgendwann fliegt es aus dem Verstärker. Lösung wäre ein Wireless Kabel... doch die frage ist nur welches, da die Qualität die Frage ist. Ich habe mal nach en paar gesucht:

    http://www.netzmarkt.de/thomann/sam...25248ca39759b57

    und Nummer 2:

    http://www.netzmarkt.de/thomann/akg...25248ca39759b57

    was haltet ihr von denen?
    Oder kennt ihr andere gute Funk Kabel Sets?

    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. Chris Ryan

    Chris Ryan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.04
    Zuletzt hier:
    28.12.13
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Neumarkt i. d. Opf
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    187
    Erstellt: 15.02.05   #2
    ...sorry bei dem was du verlinkt hast kommt bei mir nur die Suchmaschine von Thomann...
    ..sonst wissen die anderen auch net was du wolltest, ich kann dir bei den wirelessachen leider net wirklich weiterhelfen.Außer zB.das du dir Funksysteme anschauen solltest die mehrere Sendefrequenzen haben, damit du die möglichkeit hast Störungen durch eventuell überschneidente Frequenzen aus dem Weg zu gehen (Sängermic usw.)..da melden sich bestimmt noch paar die damit erfahrung haben :) Preisvorstellung wäre auch net schlecht...
    bye
     
  3. kleiner Angus

    kleiner Angus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    13.03.07
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  4. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 15.02.05   #4
    ich frag mich gerade was denn ein wirelesskabel ist?!?!?
    Ein kabel ohne kabel???

    Imho taugen systeme unter 400€ nicht viel
     
  5. mastercelebrator

    mastercelebrator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    161
    Erstellt: 15.02.05   #5
    Nimm das Samsom, weil das nämlich "True Diverstiy" hat. Heißt, dass evtl Störungen durch die 2. Antenne weniger schlimm sind. Hat eine Antenne nur ein schlechtes Signal, gibt's noch die andere.

    @8ight: Auch Preiswert kann gut sein. :cool: :D
     
  6. Chris Ryan

    Chris Ryan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.04
    Zuletzt hier:
    28.12.13
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Neumarkt i. d. Opf
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    187
    Erstellt: 15.02.05   #6
    ..tja billig muss ja auch net schlecht sein..aber täuscht es, oder kann man bei den hier verlinkten Systemen nicht die Frequenz wechseln??
    ..außerdem wird das Thema schon grade im Plaudereckenforum diskutiert. Vom selben Threadsteller..
    @kleiner Angus bitte nur einmal posten, die Mods verschieben schon wenns net passt....
     
  7. kleiner Angus

    kleiner Angus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    13.03.07
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.05   #7
    bitte um vergebung .. :)
    machs beim nächsten mal besser... bin doch noch en Newbie :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping