Wireless Gitarrenkabel...aber welches?

  • Ersteller kleiner Angus
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
kleiner Angus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.07
Registriert
07.09.04
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Heilbronn
Hi!
Also erstens wusste ich nicht wo ich diesen Thread hinpacken soll... ich habe ihn mal hierher gepostet. Wie ihr aus meinem Nick schon erfahren habt bin ich ein AC/DC Fan. Es ist logisch das ich auch so "rumhüpfe" wie Angus Young. Das Problem ist nur, dass ich an meinen Verstärker gebunden bin (6 m Kabel)... und wenn ich jetzt z.B. Backspint mache (auf dem Boden im Kreis rennen) wickelt sich das Kable auf und irgendwann fliegt es aus dem Verstärker. Lösung wäre ein Wireless Kabel... doch die frage ist nur welches, da die Qualität die Frage ist. Ich habe mal nach en paar gesucht:

http://www.netzmarkt.de/thomann/sam...25248ca39759b57

und Nummer 2:

http://www.netzmarkt.de/thomann/akg...25248ca39759b57

was haltet ihr von denen?
Oder kennt ihr andere gute Funk Kabel Sets?

Danke schonmal im Voraus.
 
Eigenschaft
 
...sorry bei dem was du verlinkt hast kommt bei mir nur die Suchmaschine von Thomann...
..sonst wissen die anderen auch net was du wolltest, ich kann dir bei den wirelessachen leider net wirklich weiterhelfen.Außer zB.das du dir Funksysteme anschauen solltest die mehrere Sendefrequenzen haben, damit du die möglichkeit hast Störungen durch eventuell überschneidente Frequenzen aus dem Weg zu gehen (Sängermic usw.)..da melden sich bestimmt noch paar die damit erfahrung haben :) Preisvorstellung wäre auch net schlecht...
bye
 
ich frag mich gerade was denn ein wirelesskabel ist?!?!?
Ein kabel ohne kabel???

Imho taugen systeme unter 400€ nicht viel
 
Nimm das Samsom, weil das nämlich "True Diverstiy" hat. Heißt, dass evtl Störungen durch die 2. Antenne weniger schlimm sind. Hat eine Antenne nur ein schlechtes Signal, gibt's noch die andere.

@8ight: Auch Preiswert kann gut sein. :cool: :D
 
..tja billig muss ja auch net schlecht sein..aber täuscht es, oder kann man bei den hier verlinkten Systemen nicht die Frequenz wechseln??
..außerdem wird das Thema schon grade im Plaudereckenforum diskutiert. Vom selben Threadsteller..
@kleiner Angus bitte nur einmal posten, die Mods verschieben schon wenns net passt....
 
bitte um vergebung .. :)
machs beim nächsten mal besser... bin doch noch en Newbie :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben