Wireless Systeme für Gitarren

von TheJamBread, 07.04.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheJamBread

    TheJamBread Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.08
    Zuletzt hier:
    31.05.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.08   #1
    Hey Musiker!

    Ich will mir demnächst ein Wireless System kaufen, weil mir der Kabelsalat auf der Bühne auf die Nerven geht und es meine Bewegungsfreiheit einschränkt.
    Ich will aber keine Pannen oder grobe Soundeinbußungen machen...
    Also ich denke das AKG WMS PRO FLEXX ist ganz gut.. Es ist Diversity-fähig hat 2 Empfängerantennen und garantiert HDAP (= High Definition Audio Processing (oder so ;))).
    http://www.musik-service.de/akg-wms-40-pro-flexx-instrumental-prx395752757de.aspx

    Bin gespannt auf eure Meinungen...
    Schon mal danke im vorhinein
     
  2. hardrockschlumpf

    hardrockschlumpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.07
    Zuletzt hier:
    15.06.15
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Gräfenhainichen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    19.491
    Erstellt: 08.04.08   #2
    hallo TheJamBread,

    zu dem speziell genannten System kann ich leider keine Angaben machen. allerdgins gibt es schon sehr viele Threads über Funkanlagen und so, wie z.B.

    https://www.musiker-board.de/vb/zubeh-r/267235-sendeandlage-funksystem-f-r-meine-gitarre.html
    https://www.musiker-board.de/vb/zubeh-r/260201-nady-442-gold-wireless-system.html
    https://www.musiker-board.de/vb/racks-midi/256092-nady-201-a.html
    https://www.musiker-board.de/vb/effekte/229273-gitarrenfunkanlage-aber-welche.html
    https://www.musiker-board.de/vb/zubeh-r/121529-gitarren-sende-anlage-sennheiser-shure-oder-akg.html

    es gibt sehr viele Threads darüber. hau einfach mal "Nady", "Funkanlage" oder "Sendeanlage" usw. in die SuFu.

    mfg: rob :)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping