Wireless Systeme für Gitarren

  • Ersteller TheJamBread
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
TheJamBread
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.08
Registriert
07.04.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Musiker!

Ich will mir demnächst ein Wireless System kaufen, weil mir der Kabelsalat auf der Bühne auf die Nerven geht und es meine Bewegungsfreiheit einschränkt.
Ich will aber keine Pannen oder grobe Soundeinbußungen machen...
Also ich denke das AKG WMS PRO FLEXX ist ganz gut.. Es ist Diversity-fähig hat 2 Empfängerantennen und garantiert HDAP (= High Definition Audio Processing (oder so ;))).
http://www.musik-service.de/akg-wms-40-pro-flexx-instrumental-prx395752757de.aspx

Bin gespannt auf eure Meinungen...
Schon mal danke im vorhinein
 
Eigenschaft
 
hallo TheJamBread,

zu dem speziell genannten System kann ich leider keine Angaben machen. allerdgins gibt es schon sehr viele Threads über Funkanlagen und so, wie z.B.

https://www.musiker-board.de/vb/zubeh-r/267235-sendeandlage-funksystem-f-r-meine-gitarre.html
https://www.musiker-board.de/vb/zubeh-r/260201-nady-442-gold-wireless-system.html
https://www.musiker-board.de/vb/racks-midi/256092-nady-201-a.html
https://www.musiker-board.de/vb/effekte/229273-gitarrenfunkanlage-aber-welche.html
https://www.musiker-board.de/vb/zubeh-r/121529-gitarren-sende-anlage-sennheiser-shure-oder-akg.html

es gibt sehr viele Threads darüber. hau einfach mal "Nady", "Funkanlage" oder "Sendeanlage" usw. in die SuFu.

mfg: rob :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben