Wiring Diagram 2xHB, 3-Way, 1x Vol/1x Tone, CoSplit + Seriell/Parallel

Anchorboy
Anchorboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.24
Registriert
29.09.04
BeitrÀge
304
Kekse
218
Ort
Frankfurt
Hallo Miteinander,

habe jetzt schon vieles abgesucht (auch die typischen Seymour Duncan Diagramme), komme aber gerade leider nicht weiter. 😕
Ich möchte die Humbucker meiner Squier Super Sonic (2 Humbucker, 3-Way Switch, 2 Volume Potis) mit einem Push/Pull Poti Splitbar machen.
Zudem möchte ich den zweiten Volume Poti durch einen Tone-Poti ersetzen und hier ĂŒber einen weiteren Push/Pull Poti zwischen Parallel und Seriell schaltbar machen.

Der Coil-Split und der Umbau auf einen Tone-Poti sollte eigentlich kein Problem darstellen. Aber irgendwie erzeugt das Konzept mit all den Schaltern gerade einen Knoten in meinem Kopf.

Kann mir vllt jemand bitte ein Diagramm zur VerfĂŒgung stellen oder anderweitig helfen?

Vielen lieben Dank im voraus!
 
Den Splitter fĂŒr beide PUs kannst du problemlos auf einen Push-Pull legen, und den Phasenschalter lĂ€sst du einfach weg.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich versuchs mal. Grundschaltung mit Split-Funktion von Seymour Duncan die ich um Parallel-Seriell Umschaltung ergÀnzt habe.
Einzige EinschrĂ€nkung, fĂŒr seriellen Betrieb muß der Switch auf Neck stehen. Split sollte so parallel und seriell funktionieren.

schaltung.png
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben