Wiring Diagram für Ibanez RGA42

  • Ersteller madmaxde
  • Erstellt am
madmaxde
madmaxde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.19
Registriert
13.05.10
Beiträge
88
Kekse
0
Hi Jungs,

ich habe da ein kleines Problem. Ibanez hat zwar eine Menge Wiring Diagramme auf ihrer Website, aber leider keine Dateien für Gitarren die jünger sind als 2008. Ich habe auch schon über Google gesucht, aber außer einem "toten" Imagshack link nichts gefunden.

Hat vielleicht jemand das Wiring Diagram für eine Ibanez GRA42 (oder die gleiche Schaltung mit dem 3-Wege Switch und den Loz active pickups mit dem Mid cutout EQ switch wie in der RGA72. Eventuell kann mir auch jemand ein Bild schicken, auf dem man die Anschlüsse und die Kabel erkennen kann. Habe mit vom großen T Austauschswich bestellt und müsste ihn nun verbauen... Er sieht aber leider etwas anders aus als der eingebaute :-(
Besten Dank !
hbang2.gif

by the way, hier mal meine babys
shredder.gif
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • BackGuitar_new17.jpg
    BackGuitar_new17.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 436
Danke an alle... aber das ferne liegt so nah...
einer meiner Facebook Mitmusiker hat das in seinem Dateifundus noch gefunden :great:

Wenn es einer braucht, ich lade es mal hoch!!

cu madmaxde
 

Anhänge

  • Wiring Ibanez RGA 42 - 72.JPG
    Wiring Ibanez RGA 42 - 72.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 2.669

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben