Wiring Eastman AR372CE

  • Ersteller HempyHemp
  • Erstellt am
HempyHemp
HempyHemp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
16.02.05
Beiträge
1.051
Kekse
3.886
Ort
Griesheim
Hallo,

ich habe mir gerade eine Eastman AR372CE besorgt (sehr coole Archtop mit tollem Preis/Leistungsverhältnis) und bin ziemlich begeistert von der Gitarre :great:.
Nun reagieren die Tone-Potis irgendwie anders als ich es von anderen Gitarren her kenne, mir gefällt es wesentlich besser! Weiß jemand welche Potis dort wie verschaltet wurden? Es erinnert mich ein wenig an die Beschreibungen des 50s wiring, aber das kenne ich nur vom Lesen (und habe das bisher, wenn überhaupt, nur unbewusst gespielt).

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und liebe Grüße!!
:hat:
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben