Wiring ein P90-Pickup, ein Volume-Poti

Basti Rosenzweig
Basti Rosenzweig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.18
Registriert
02.12.17
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, ich hoffe, ich habe keinen Thread mit diesem Thema übersehen. Habe eine für einige wahrscheinlich relativ dumme Frage.
Ich bin gerade dabei, eine alte Strat umzubauen und möchte nur einen einzelnen P90-Pickup und dazu einen Volume-Poti einbauen, finde allerdings keinen Verdrahtungsplan dazu. Habe versucht, es wie einen Humbucker zu verdrahten, da kommt allerdings kein Ton. Kann mir jemand sagen, wie das gemacht werden muss bzw. kennt jemand eine Seite, auf der ich ein Wiring Diagramm dazu finde? Bin auch da bisher leider ohne Erfolg. :mad:

Danke schon mal! :)
 
Eigenschaft
 
Einer vom Pickup kommt an die Masse, der andere an Volume poti Pin 1, Mitte Vol Pin an Output jack hot-pin.
Und...: Jede Masse an masse :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben