Wish You Were Here, Anmerkungen oder Tipps zum Gesang erbeten

  • Ersteller downtunedmind
  • Erstellt am
D
downtunedmind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.16
Registriert
10.01.05
Beiträge
36
Kekse
47
Ort
Freiburg i. B.
Hy,

Ich würde gerne ewas mehr an meinem Gesang arbeiten und bin zur Zeit auch fleissig am üben.
So ganz zufrieden bin ich allerdings leider noch nicht, wäre also dankbar falls mir der ein oder andere zu dem Vorgetragenen etwas sagen könnte und evtl. aufzeigen könnte woran und wie ich noch etwas feilen sollte.

Hier die Datei:
http://dl.dropbox.com/u/36221365/Wishyouwerehere.wma

Edit: So der Link ging nicht, jetzt sollte es klappen.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, erst steht da "Warten auf Video", dann waren ein paar Gitarrenklänge zu hören, dann nichts mehr.
Liebe Grüße
Uli:(
 
Du bist viel zu schnell und viel zu verbissen, man hört auch wie Du in die Gitarre reinhaust.
Versuchs erst mal langsamer und leiser. Bei dem Lied ist auch ganz wichtig so einen gewissen, naja ich sag mal "bekifften" Grove einzubringen, vielleicht klappts dann auch besser mit der Intonation.
Ich stell mir bei dem Lied immer vor am Lagerfeuer zu sitzen und dann gehts ganz "relaxed" los.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben