Wisst ihr wie Teuer und wo???

  • Ersteller ElSantana2
  • Erstellt am
ElSantana2
ElSantana2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.15
Registriert
22.10.04
Beiträge
355
Kekse
23
Wisst ihr für wieviel Geld ich in meine Paula z.b. meinen namen Eingravieren lassen kann...und vorallem bei wem....ich will nämlich nicht das da jemand mit nem messer da was reinritzt und sacht hier 1999 € ^^ löl ...bissle übertrieben aber das würde mich mal interessieren. Hin in meiner nähe ist garkein gitarrenbauer oder so :mad: könnte allen mal in den ***** treten

Riesen Dank im vorraus :rock: :p
 
Eigenschaft
 
Da gibts doch speziell Graveure. Die machen sowas, beim Gitarrenbauer wärste da falsch. Musst halt sagen wie dus willst, wie tief etc.
 
Ein guter Gitarrenbauer in deiner Nähe. Vielleicht postest etwas wie: Vertrauenswürdiger Gitarrenbauer in der Gegend von ... ;)

Gruß,
/Ed
 
Aha...gibts da vieleicht welche im inet ?? ...Wo ich mal nachfragen könnte?

Also so in der umgebung KOBLENZ wär ganz gut ^^ *grins*
 
In Koblenz gibts den Gitarrenbauer Fritz Rössel, kannst ja da mal fragen ob er sowas macht. Der Laden heisst glaub ich Gitarren und Bässe
 
Metallica86 schrieb:
In Koblenz gibts den Gitarrenbauer Fritz Rössel, kannst ja da mal fragen ob er sowas macht. Der Laden heisst glaub ich Gitarren und Bässe

baut der auch nach Auftrag Gitarren?dat wär ja geil
 
Hm danke ...ich hab jetzt eine Email dahin geschickt ^^ mal schauen wann ich eine antwort kriege. Mir ist aufgefallen ich war schonmal in dem Laden ;) :rock:

Ich glaub der baut auch nach auftrag ...ist so ein Meistergitarren Bauer wie ich erfahren habe und die haben auch G&B gitarren also eigene! :rock:
 
Du hast kein Geld, und dann wilste Geld für sowas ausgeben? :confused:

gruss
eep
 
ne ich hab ne wette gewonnen und ich krieg das bezahlt ^^ :cool: *lach*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben