Witchcraft hat Geburtstag !!!!

Harry
Harry
HCA PA/Mikrofone
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
19.10.21
Registriert
25.05.04
Beiträge
16.777
Kekse
51.434
Ort
Heilbronn
Bevor wir das vergessen und bevor der Tag rum ist:

Lieber Jürgen - alles Gute zum Geburtstag!!!
 
Eigenschaft
 
Schaalalaalala ... Glückwunsch. Gib dir mal ein Kölsch aus an deinem eigenen Zapfhahn, und lass es bis zum Treffen im Oktober auf mich anschreiben. :D
 
@Jay, ich unterstütz dich da.

Alles gute Jürgen!!
 
glückwunsch auch von mir...
 
Was soll ich denn jetzt dazu sagen... Kannst Du nich Geburtstag haben, wenn wir Forumstreffen haben? ;) :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Gesundheit, Glück mit Deiner Lieben und was Du Dir sonst so alles wünscht, soll immer in Erfüllung gehen.

Uwe
 
Alles gute auch von mir und vor allem Gesundheit.
Damit wir uns im nächsten Jahr in alter Frische wiedersehen.

Prost!
 

Anhänge

  • 10010831g.jpg
    10010831g.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 145
Hi Jürgen,
auch von mir alles gute für die nächsten 50 Jahre ! :rolleyes: :)
 
Herzliche Glückwünsche auch aus dem sonnigen Ruhrgebiet. Du hast Geburtstag, ich gleich Urlaub, da müssen wir wohl die glücklichsten Menschen dieser Erde sein... :D :D :D
 
tja, dann muss ich wohl (oder übel) auch gratulieren :D

nicht so viel alk, is ungesund..sieht man an mir :D :D ;)
 
Jau, Jürgen,

auch von mir alles Gute! Die nächsten drei Kölsch, die ich gleich trinken werde, gehen auf Dich!


Viele Grüße

France.
 
tja also ich schließe mich meinen vorrednern an und wünsch dir alles ute und gesundheit und ein funktion one cluster :D

mfg man
 
Hallo liebe Leute, vielen Dank für eure guten Wünsche.
Kann mich erst jetzt bedanken, weil gestern waren auf meiner Tastatur irgendwie alle Buchstaben flüchtig.........ulalala Schmidt :D
Damit wir uns im nächsten Jahr in alter Frische wiedersehen.
@Rockopa: Mit der von dir verordneten Medizin sollte das kein Problem sein :)

auch von mir alles gute für die nächsten 50 Jahre !
@Paul: Du übertreibst, aber so 49 Jahre sollten's noch werden ;)

Kannst Du nich Geburtstag haben, wenn wir Forumstreffen haben?
@Uwe: Ich werde mich bemühen, zumindest aber ein Stündchen Geburtstag für's nächste Treffen aufheben ;)

Du hast Geburtstag, ich gleich Urlaub, da müssen wir wohl die glücklichsten Menschen dieser Erde sein...
@Werner: Ich weiß schon wie du das meinst.... :D

@All: Vielen Dank nochmals, auf dem nächsten Treffen gibt's ne Happy Hour :great:
 
FUCK.... da kam der sickness wohl n bissl zu spät.... aber trotzdem:


ALLES GUTE NACHTRÄGLICH JÜRGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo Jürgen !


Bin spät aber es kommt von Herzen......;)

Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag !

Wir sehen uns im Oktober.

Michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben