Witzige Schlagzeugdeko?

  • Ersteller Drummerin92
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drummerin92
Drummerin92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.10
Registriert
19.05.09
Beiträge
132
Kekse
0
Hey

ich würde mal gern Bilder von eurer Schlagzeugdeko sehen.

Ich z. B. habe aus einer alten Snare eine Uhr gebastelt...


Ich möchte mein Zimmer so einrichten, dass man sofort erkennt, dass ich eine verrückte Schlagzeugerin bin... ;) und deshalb brauche ich neue Ideen von euch!


Danke schon jetzt!

Gruß, die Drummerin
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC00954.JPG
    DSC00954.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 211
Geh zum Glaser und lass dir eine GLasplatte anfertigen, und nehme Standtoms (wenn vorhanden) und baue aus Glas und Standtoms ein Wohnzimmer bzw. Esszimmertisch.
Wäre cool wenn das mal Jemand machen würde.
lg und gn8
 
1) Kleines billiges Drumset kaufen, das ganze Gedöns bunt anmalen/verzieren und aus den Trommeln Blumentöpfe machen...also Fell raus Blumenbehälter reinbasteln.

Geht auch kleiner wenn man einfach nur ne Tom (heissen die so? Bin Gitarrist :nix:) nimmt und daraus ne Blumenampel macht.

Alternativ kann man die Dinger auch als Ersatz für alle möglichen Gefäße verwenden: Töpfe, Tupperdosen, Keksdosen, Hamsterkäfige, Katzenklos, Regentonnen etc.

Auch einfach mit ner Lichterkette von innen beleuchtet als Lichtquelle im Raum (an der Wand mit transparent-buntem Resofell) machen die bestimmt was her. Ach Gott, es gibt so vieles was denkbar wäre.^^

2) Türklingel war gestern. Der modebewusste Drummer von heute tackert eine Drum-Fußmaschine auf den Boden vor seiner Haustür so dass die Fußmaschine bei Betätigung an die Haustür hämmert. Für Ungeduldige darf gerne ein Doppelfußmaschine installiert werden.

3) Drumsticks sind vielseitig einsetzbar: als chinesische Esstäbchen, als Mikado-Spiel (braucht man halt einige Sticks), kannst auch ne Kugelschreibermine reinbasteln und als überdiemsnionalen Stift verwenden....und vieles mehr, da sind wirklich keine Grenzen gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... ich düngt als hätten wir so einen Thread schon mal gehabt... :gruebel:

Oder war es vielleicht doch nur eine Themenabschweifung (gib' das Wort überhaupt? :nix:) in einem anderen Thread... :gruebel:
 
Hmmm... ich düngt als hätten wir so einen Thread schon mal gehabt... :gruebel:

Oder war es vielleicht doch nur eine Themenabschweifung (gib' das Wort überhaupt? :nix:) in einem anderen Thread... :gruebel:
... ich bin auch bereits auf der Suche! Die Snareuhr hatten wir aber schon, da bin ich mir sicher! ;)

Alles Liebe,

Limerick
 
Standtoms als Hocker beim Esstisch?
 
Sticks als Ess-Stäbchen? :D Oder jetzt, passend zu Weihnachten: Ein China-Becken als Mandarinen-Nuss-Schokoschale auf dem Wohnzimmertisch? :D

Alles Liebe,

Limerick
 
@The_Dark_Lord
ich glaube da machen die beine nicht mit oder?
oder meinst du einfach den kessel ohne beine?
lg
 
also ich weiß echt net, was ihr habt...

wenn euch die threads nicht taugen oder ihr sie schonmal wo gesehen habt, dann lasst es doch einfach, in meinem zu antworten... das find ich hier echt schlimm...

ich bin doch hier, um schnell meine Fragen beantwortet zu bekommen und nicht stunden zu suchen, ob das irgendwo schonmal so ähnlich duskutiert wurde...!

meine güte...find ich echt schlimm in dem forum hier...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wenn aber jeder einen neuen Thread wegen irgendwelchen Kleinigkeiten erstellen würde, wäre das Board total "zugemüllt".
Es ist doch sinnvoller erster zusuchen und wenn man dann nichts findet einen neuen Thread aufzumachen.
Dies wird in anderen Foren auch nicht anders sein.
Man hätte deine 3 Threads auch z.B. unter dem Namen "Gimmicks für Schlagzeuger" oder anders zusammenfassen gekönnt.
 
ich bin doch hier, um schnell meine Fragen beantwortet zu bekommen und nicht stunden zu suchen, ob das irgendwo schonmal so ähnlich duskutiert wurde...!
:rolleyes: Wenn deine Frage durch Suchen beantwortet wird, wieso dann nicht? Dann kann es dir allem Anschein nach nicht um die Frage an sich gehen? :cool:

Alles Liebe,

Limerick
 
Drummerin hör mal bitte zu. Du brauchst jetzt nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen. Davon hat niemand etwas. Wir sind hier nicht da um dich zu diskriminieren oder sonst etwas. Wir wollen dir helfen. Nein, nicht, dass wir einfach deine Fragen beantworten, sondern auch so, dass du dich hier im Forum besser zurecht findest. Darum reagieren wir so. Das ist nichts gegen dich oder eine Persönlichkeit.

Du musst dir das mal so vorstellen. Das Forum ist eine riesen Datenbank. Diese Datenbank wird durch Threads wie deinen gefüttert und gefüttert und gefüttert und... Der Schlüssel zu einer erfolgreichen Datenbank ist Ordnung, Struktur und die Suchmaschine, mit der man die Daten wiederfindet. Such mal nach "Anfängerset". Dort wirst du verdammt viele Thread finden. Du bist erstmal baff und er schlagen und musst dich mühseelig durch zieg Posts schlau lesen, weil einfach zu viel aus dem Affekt heraus einen Thread aufmachen. Das "Zumüllen" ist nicht böse gemeint, bloß bei vielen Dingen hätte ein kurzer Blick in die Suchmaschine gereicht. Vielleicht auch einfachmal überlegen in welche Threads man solche hier packen könnte. Das würde doch vollkommen ausreichen.

Wie gesagt, wir wollen dich hier nicht in der Luft zerreisen. Darum geht es gar nicht. Bloß hier gibt es eine gewisse Ordnung im Forum die eingehalten werden muss/sollte. Diese versuchen wir zu bewahren. Weil es aber immer wieder vorkommt, dass immer die selben Fragen gestellt werden ist man dann auch gerne mal etwas schnippisch im Tonfall.

Mal ganz im Ernst, aber was bringt es dir, wenn wir die alle nicht antworten, weil wir denken dieser Thread hat keinen Sinn? Damit ist niemand geholfen. Heb mal den Kopf und sei ins bisschen Kritikfähig. Dann klappst auch mit den Nachbarn. ;)

Was ich auch schon festgestellt habe ist, dass du das doch kannst mit den Threads raussuchen. Du hast schon mehrer Threads komplett aus der Versenkung geholt, die schon Jahre keiner mehr benutzt hat. Man fragt sich dann vielleicht, "was soll das denn?". Aber das hat damit zu tun, weil die Threads aus Versunken geholt hast, die eigentlich schon abgeschlossen waren oder wirklich absolut nicht mehr interessieren, weil veraltet.

Schaff dir nun einen Mittelweg. Wenn du nun also eine Frage hast, dann such dir diese alten Threads raus und knüpfe dort an. Mit Fragen wohlgemerkt oder mit sinnigen Beiträgen.

Und nun haben wir uns alle wieder lieb. Ist ja auch bald schon Weihnachten. :)
 
gut, dann entschuldige ich mich halt auch hier... :)

sorry, ich hab vielleicht ein bissl überreagiert, aber wie ich schon im anderen thread geschrieben habe, hat mich das einfach ein bisschen sauer gemacht... :)

naja, ich hoff auch hier, dass ihr mich jetzt nich ganz hasst... :)


Grüße
 
naja, ich hoff auch hier, dass ihr mich jetzt nich ganz hasst... :)
Hier wird dich niemand hassen! ;) Wiederum einer der Vorteile dieses Boardes :)
Zugegeben, ich hab' auch leicht reden... Denn ich als Mod habe auch einige Tools mehr um jemanden spüren zu lassen, dass ich ihn hasse :D

Alles Liebe,

Limerick
 
Hier wird dich niemand hassen! ;) Wiederum einer der Vorteile dieses Boardes :)
Zugegeben, ich hab' auch leicht reden... Denn ich als Mod habe auch einige Tools mehr um jemanden spüren zu lassen, dass ich ihn hasse :D

Alles Liebe,

Limerick

ok, kannst du mir dann sagen, wie man diesen thread schließt oder löscht oder so? antworten auf meine frage bekomm ich ja so und so nicht mehr... :) und sonst hab ich wirklich noch lauter "feinde" auf mich gesetzt...:)
 
ok, kannst du mir dann sagen, wie man diesen thread schließt oder löscht oder so? antworten auf meine frage bekomm ich ja so und so nicht mehr... :) und sonst hab ich wirklich noch lauter "feinde" auf mich gesetzt...:)
Schliessen und löschen können nur die Amins und Mods dieses Boardes. Wenn du allerdings danach wünscht, mach ich hier zu ;)

Alles Liebe,

Limerick *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben