wo bekomm ich ein gutes Airbrush???

  • Ersteller Phantom_Lord
  • Erstellt am
P
Phantom_Lord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.09
Registriert
09.10.03
Beiträge
133
Kekse
94
hi
also ich würd mir gern auf meine gitare ein airbrush sprühen lassen,
nur ich hab keine ahnung wo ich da nen guten service finde
:mrgreen:
ich hätt gern so írgenwas in der heavy metal richtung,
falls man airbrushs irgendwie gliedern kann
thx
phantom[/b]
 
Eigenschaft
 
Hmmm kannst ja mal bei Shamray oder RAN nachfragen vielleicht machen die sowas ja auch bie fertigen Gitarren ich würde da mal anfragen.

Dr. Becks
 
Hab einen bekannten der sowas macht, und der macht sowas auch geil. Ich weiss aber nicht wo du wohnst und ob das zu weit wäre (der wohnt in Kulmbach). Macht aber super sachen, unter anderem unser CD - Cover gemacht. Hier der Link (das dauert aber länger bis das geladen ist):

http://www.stonedperception.net/images/CDCovergross.tif


MFG

beliC :shock:
 
Shamray macht das,aber überleg mal die Versandkosten... 2 x 150$ für hin und zurück.
 
Hab grad mit unserem Airbrusher gesprochen, und er meint er müsste bloss wissen was du drauf haben möchtest. Er kann zu dir kommen und das machen, ich könnte dir auch per E-mail weitere Bilder von ihm zuschicken!

MFG

beliC :shock:
 
hi
also ich danke herzlich für die antworten .
hat jemand vielleicht für mich nen heißen tipp wos ne internetseite
gibt wo man da n paar kreationen angucken kann??
des wär super und würd mich sehe weiter bringen.
thx
;)
 
@beliC

Nicht schlecht das Cover.

Kann denn dein Freund auf was auf die Toms sprühen?
 
alos meine email adresse is Phantom_Lord1@web.de
ich dachte ich hab die schon angegeben sry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben