wo bekomme ich Fender Thinline Humbucker

  • Ersteller Frank_Castle
  • Erstellt am
F
Frank_Castle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.09
Registriert
03.12.04
Beiträge
104
Kekse
0
Hi zusammen,

ich interessiere mich für die Humbucker von Fender die auf der Telecaster Thinline Serie verbaut sind.
z.B. hier

Vielen dank im voraus

Gruß

frank
 
Eigenschaft
 
die dinger schimpfen sicher "Wide Range" Humbucker. vielleicht solltest du versuchen einen fender-händler (das reimt sich ja :D) zu fragen ob er dir die dinger beschaffen kann.
 
Frank_Castle schrieb:
Hi zusammen,

ich interessiere mich für die Humbucker von Fender die auf der Telecaster Thinline Serie verbaut sind.
z.B. hier
Interessiert Dich der Klang oder die Optik?

Ulf
 
Das Konzept von der Axt ist recht interessant. Weiß da jemand mehr darüber? :)
 
Nav schrieb:
Das Konzept von der Axt ist recht interessant. Weiß da jemand mehr darüber? :)

Normale Humnucker. Etwas höhenlastiger als PAFs. Aber Konstruktion ähnlich. Sind ja auch von Seth Lover.

Die Dinger haben übrigens ganz normal 12 Pölchen. Nur sind jeweils drei verstecktu nd net einstellbar. Optischer Gag, wohl v.a., um sich von den anderen HBs abzugrenzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben