wo bekomme ich günstig selbstklebendes klettband für pedalboard

  • Ersteller Höhlentroll
  • Erstellt am
Also meine halten immer noch gut und die halten sogar meinen Randall Fußschalter und der ist nicht leicht. Ein Tipp von mir zum Wah befestigen:
Ich habs damals so gemacht, dass ich links und rechts neben dem wah löcher gebohrt habe und hab es dann einfach mit Kabelbinder festgemacht, das hält 100%ig und ist mir beim Wah echt lieber:D

also, ich hab erst vor kurzem die Erfahrung gemacht, dass das ganze Klettzeugs für meine Ansprüche überhaupt nix taugt.
Meine Ansprüche: ein Effektboard mit ner Handvoll Effekten, einem Wah und einer Steckerleiste, wo ich das Case mal zu machen kann, aufrecht hinstelle und wenn ich es wieder öffne, alles an seinem Platz steht. .... Pustekuchen,... so bald es ein bischen warm wird, waren die Klettbandaufkleber schräg am Boden der Effekte, das Wah wollte garnicht halten und dann hab ich mir einfach ein Sperrholzbrett besorgt, gebohrt, Stromversorgung von unten und ALLES mit Kabelbindern befestigt... sieht scheiße aus, aber ich bin mehr als zufrieden. Es soll nämlich alles halten und es soll funktionieren. ;)


Gruß
 
Mhh solche Probleme hatte ich nicht. Ich hab immer Velcro-Klett aus dem Baumarkt genommen, wobei ich immer zwei recht lange Stücke jeweils von der linken bis zur rechten Außenwand geklebt habe, weil die nur an der Unterseite bei mir nicht gescheit halten.
 
Das Tesa Velcro müsste auf diesen Nadelfilzmatten auch halten, oder?
 
ja. gibt´s im baumarkt meist am laufenden meter, da wo´s ketten und seile gibt.
 
Whua!!

Ist evt. schon zu spät aber ich hab neulich im Lidl zugeschalgen! Glaub 2 Meter m/w und selbstklebend für nur einen Euro! Klebt bombenfest das Zeugs. Das haben die öfters mal im Angebot....

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben