Wo bekommt man alte Sonor-Stimmschrauben her?

  • Ersteller AndyDrummer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndyDrummer
AndyDrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.12
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.026
Kekse
304
Hoi

Ich hab einen alten Sonor Kesselsatz zugeschickt bekommen. Allerdings fehlen 6 Stimmschrauben (Schlitz). Die Stimmschrauben, die ich benötige, sind dicker als die heutigen (falls es eine Einheitsgröße gibt?). Nun meine Frage:

Wo bekomme ich besagte Stimmschrauben her?
Gibt es heutzutage eine Einheitsgröße von Stimmschrauben (Dicke) oder gibts da Unterschiede?

Hier mal ein Bild von besagten Böckchen:
 
Eigenschaft
 
Hey, ja, direkt gefunden, danke schön :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben