Wo bekommt man eine Fender Special Edition - California Limited MZ5085457 her?

  • Ersteller G. Rossdale
  • Erstellt am
ich weiss wo es evtl eine gibt, werd mal schaun
 
Falls Du noch auf der Suche bist:
Bei ebay FENDER DLX PWR House Strat Powerhouse Deluxe eingeben. Das ist zwar nicht genau "Dein" Modell, aber auch sehr nett. Neu von einem Händler.
 
Hallo Revolverheld Fan - So eine Neongelbe Strat hab ich beim Music-World in Augsburg gesehen. Ich weiß aber nicht sicher, ob es genau die von dir Gesuchte ist, was den Preis betrifft hab ich auch keine Ahnung und leider haben die keine vernünftige Internetseite.
ABER: Du kannst da auf jeden Fall anrufen und nachfragen: http://www.music-world.de/mw_htmls/sahnestueckchen/fender.html
Viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben