Wo bleiben die Weihnachtsavatare?

  • Ersteller stefan64
  • Erstellt am
stefan64
stefan64
HCA Tasten
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
05.11.03
Beiträge
2.917
Kekse
3.627
Ort
Stuttgart
Noch neben den Kugeln und dem Lametta in der Kiste auf dem Dachboden?
Nach dem ersten Weihnachtsmarkt gestern musste ich heute umstellen... ;-)

ciao,
Stefan
 
Eigenschaft
 
stefan64 schrieb:
Noch neben den Kugeln und dem Lametta in der Kiste auf dem Dachboden?
Ich muss "mir" erstmal noch 'ne Mütze verpassen. Letztes Jahr hatte ich noch 'nen anderen Avatar, also Recycling is nich ...

stefan64 schrieb:
Nach dem ersten Weihnachtsmarkt gestern musste ich heute umstellen... ;-)
Brummt dir auch so der Schädel vom vielen Glühwein? :p
 
Jay schrieb:
Brummt dir auch so der Schädel vom vielen Glühwein? :p
Ich war Donnerstag da, mit einem Mädel...der Abend war im Eimer, weil wie nach 2 Tassen barbarische Kopfschmerzen hatten...Frostschutzmittel mit roter Lebensmittelfarbe...
"Danke, netter Glühweinmann, du A***h!!!":evil:
 
so, nachdem ich jetzt überhapt mal was hab, was ich als Ava nehmen will, gibts zunächst die
Jahresendausgabe
 
warum kann ich das ned löschen??
HILFEEEEE!
 
Hm,

ich bau mir auch mal was :)
 
Update ... :D
 
Et voila...
 
aber... das wäre ja arbeit........ :screwy:
 
Weihnachtsavatar? Schon erledigt!

Ich liebe die Weihnachtszeit. Hauptsächlich wegen des Glühweins. :twisted:

Gestern bei der Probe haben wir mit der Band erst mal Weihnachtslieder verjazzt. Da sind dann solche Ergüsse wie "Morgen swingt der Weihnachtsmann" oder "Blue Christmas" (White Christmas in der Karibik-Bossa-Version) sowie "Oh du Funkige" bei rausgekommen. :D
 
lucjesuistonpere schrieb:
Gestern bei der Probe haben wir mit der Band erst mal Weihnachtslieder verjazzt.
Probier mal "Kommet ihr Hirten" als schnellen 5/4 ... :D
 
Im Alpenraum kommt das Christkind und nicht der Weihnachtsmann.
Da passen die "Flügelchen" eh ganz gut ! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben