Wo find ich eine Hörprobe vom Roland VR-760?

D
Dom15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.19
Registriert
08.03.04
Beiträge
704
Kekse
38
Ort
Mannheim
Hi,
ich bin auf der Suche nach ein paar Hörproben/Demos vom Roland Vr-760

Danke schonma
Gruß
Dominik
 
Eigenschaft
 
schau mal auf die keyboards seite!
da hab ich mir glaub ich mal ne hörprobe reingezogen.
oder probiers mal auf der roland seite selbst!
 
Danke dir. Auf der Roland seite selbst gibts dazu nix genaueres und keine demos und so. Auf funtasten gibt es einen testbericht für 0,99€ aber keine ahnung ob da eine demo dabei ist.

Trotzdem danke ;)

Super! nach einigem suchen bin ich bei keyboards doch fündig geworden. Dankeschön ;)
 
Ja, mir gefallen die sounds auch nicht nachdem ich mir sie gestern angehört habe.
 
mir ging's vor drei Jahren genauso - habe das Teil nach genau zwei Tagen wieder zurück gegeben.
 
Hi,

ich habe vor ca 1,5 Jahren bei mir im Studio mal eine Band aufgenommen. Der Keyboarder hat alle Sounds mit dem Roland-Board gemacht. Wenn Interesse besteht, kann ich dir ein mp3´s zuschicken wie sich das Teil im Bandkontext verhält.

Gruss Mark



Mark Schwarzmayr, Livemusik und Recordingstudio
Tonstudio mit jede Menge Vintage Keys
 
Hier: Roland V-Combo

Ist klanglich aber schon deutlich überholt, das Teil. Mit den Clavias ist man besser beraten.
 
Beim Probespielen (zwecks Entscheidung zwischen Nordstage, S90ES und diesem Teil hier) ist mir neben dem nicht so tollen Klang der furchtbar leichte Tastenwiderstand aufgefallen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben