Wo finde ich 7-Saiter in Randy Rhoads Form?

KGB
KGB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.23
Registriert
19.10.06
Beiträge
53
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Also, ich habe wieder mal ne doofe Frage.
Auf meiner Suche habe ich diesen Thread entdeckt: https://www.musiker-board.de/vb/metal/22396-gear-dimmu-borgir.html . (irgendwie habe ich nie gemerkt dass Dimmu Borgir 7-Saiter spielen)
Es steht da also dass Gitarristen von Dimmu 7 Saitige Randy Rhoads haben. (Jackson Randy Rhoads 7 String mit LightningSky Finish und Kelly 7 String)
Ich habe meine Suche fortgesetzt und habe nicht mal ein Foto von diesen Gitarren gefunden. Steht sogar nichts auf der Jackson Homepage.
Weiss jemand vllt. wo man die finden/kaufen kann?
 
Eigenschaft
 
Danke für deine Bemühung "Aussensaiter" aber auf die Seite bin ich auch ma gestossen. Kein Foto, keine genau Angabe, nur soweit ich es verstanden habe der Preis 2700 US $. Ist ne verarsche.
 
Dimmu Borgier spielten Custom Shop Jacksons, die gibt's regulär nicht zu kaufen. Mittlerweile sind die ja auch im ESP Lager gelandet, vielleicht haben die ja 'nen 7-Saiter im Programm.

Von Jackson gab's mal kurz eine RR7 und eine KE7, die aber auch nichts anderes sind als eine RR3 und KE3 mit einer Saite mehr
 
ne 7-saiter RR gibts soweit ich weiß nur als Custom-Order...
Frag mal bei www.ranguitars.com an... oder google nach shamray
sind hier im forum so die gängigsten custom shops für metalklampfen...
mit (noch) recht gutem preis/leistungs verhältnis
:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben