Wo findet man Musiker im eigenen Alter??

  • Ersteller IbanezMTM2
  • Erstellt am
I
IbanezMTM2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.11
Registriert
27.12.09
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Mannheim
Hallo, wie schon gesagt, ich such ne Inet Seite bzw. DIE Inet seite auf der sich die meisten Musiker zwischen 14 und 20 Tummeln die noch ne Band suchen oder Mitglieder für ne Band.. ich find nämlich nich wirklich was, meistens sind sie zu alt..

Und nochma hier, bin Gitarrist (15) spiele 3-4 Jahre lang Gitarre am liebsten im Lamb of God und Slipknot Stil und möchte in eine Band oder eine Band gründen die auch sowas macht, Raum Mannheim/Heidelberg
 
Eigenschaft
 
Hallo, da bist du hier doch genau richtig :great:
Hier im Forum tummeln sich genügend Leute in deinem Alter, und wenn du gezielt suchen willst, dann schau doch mal beim hier nach: Musiker Flohmarkt

Gruß Felix
 
In Raum Mannheim/Heidelberg kannst du auch beei www.Quoka.de suchen. Entweder inserierst du selbst und du liest fleißig inserate.

Ich habe da schon vieles gesucht und gefunden :) Dort sind eigentlich alle Altersgruppen vertreten...
 
Musiker Flohmarkt funktioniert leider nicht bei mir, bzw Anzeige aufgeben funzt nich, Quoka is schon besser, finde aber keine meiner Stilrichtungen xD
 
du kannst genauso mit fast 50jährigen ne Band machen, denn die benehmen sich auch net anders als 15 oder 16jährige . Habs heut mittag in meiner Band erlebt, wie es gekracht hat, dass die Fetzen flogen.
 
Wir ham bei uns in der Band auch einen Altersunterschied von bis zu 6 (!) Jahren und alles klappt bestens ;) Such dir lieber Bandmitglieder, die Musikalisch auf deiner Ebene bzw deren Vorstellungen deinen ähneln als dass du nach Alter entscheidest ;)
 
Wir ham bei uns in der Band auch einen Altersunterschied von bis zu 6 (!) Jahren und alles klappt bestens ;) Such dir lieber Bandmitglieder, die Musikalisch auf deiner Ebene bzw deren Vorstellungen deinen ähneln als dass du nach Alter entscheidest ;)

19 Jahre Altersunterschied....kein Problem :great:
 
^^ jo das klingt ganz gut, aber meistens sind die in meinem alter auch meinen fähigkeiten entsprechend. Auf quoka hab ich schonma nen drummer gefunden der uns jetz beigetreten is, gut sache da, werde da weiter suchen. Also nochma hier was wir hinzufügen:

Wir würden acuh Folk oder Pagan machen also flötisten und geiger, dudelsäcker (xD) un anderes ist auch willkommen, natürlich ist der bass und sänger als nächstes am wichtigste
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben