Wo gibbet HiWatt Amps ??

  • Ersteller derYosh
  • Erstellt am
derYosh
derYosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.110
Kekse
833
Ort
Neuwied
Hi Leutz!!
Ich würd gern ma' wissen wo's in Deutschland HiWatt Amps zu kaufen/testen/bestellen gibt !!!
Insbesondere interessiert mich der DR103 (100watter)...
wäre sehr dankbar für'n paar Replys...

-¥osh
 
Eigenschaft
 
HAH :) einer spricht mir aus der seele ... aber neu wirste die hier kaum mehr bekommen! bei eBay gehen oft welche für um die 6- 700€ weg ... aber die ham dann auch meist shocn so um die 30 jahre aufm buckel ... und da weiß ich nich recht ... ich weiß nichma ob man die in england noch neu bekommt ... kA ... auf jeden fall sinds sicher die gielsten amps der welt :))))) (für mcih :)
 
Das Problem mit HiWatt ist, dass es zZt in Deutschland keinen offiziellen Vertrieb gibt.

Man kann die Sachen zwar importieren, aber in Garantie- und Servicefällen kann es erhebliche Probleme geben, weshalb wir zZt HiWat nicht ins Programm nehmen.
 
kann sich das denn irgendswann mal ändern??? verkaufen die in england denn ncoh?
 
also für seltene und ausgefallene oder schwer erhältliche amps:

www.proguitar.de
 
Schwammkopf schrieb:
kann sich das denn irgendswann mal ändern??? verkaufen die in england denn ncoh?

So was kann sich schon ändern. Vertriebe wechseln Produkte und Produkte wechseln Vertriebe.

Da wir aber unsere gesetzlichen Verpflichtungen (zB 2 Jahre Garantie) sehr ernst nehmen, arbeiten wir nur dann mit Produkten, wenn ein seriöser Vertrieb dahinter steht...
 
naja, wenn's die zZt nur bei eBay gibt, dann is das wirklich nich so das gelbe vom Ei! schade :(
Muss unser anderer Gitarrist weiterhin mit seinem (in meinen Augen) popligen JCM 900 weiterspielen, der obendrein noch kaputt is....

trotzdem Danke an alle. Vor allem an Johannes...
bitte closen!
-¥osh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben