Epiphone (Gibson) Les Paul Standard Plus - Honeyburst

  • Ersteller timmi_hendrix
  • Erstellt am
@hoss33

wie wäre es denn mit desert burst (die Gibson in deinem Beitrag) :))

denke so heisst das, auf jeden Fall extrem lecker
 
@Timmi: Schließt du aus, antesten zu gehen? Da würde sich das mit der Farbe erübrigen, weil du dir selbst raussuchen kannst was dir gefällt...

@Schlagzeuger: Was ich schon immermal fragen wollte: Gibts dein Benutzerbild auch in größer ;) ?
 
kurz und knapp:
standard plus hat eine stärker gemaserte decke.

EDIT: ok war zu knapp.
SELE und Hoss haben erläutert, was ich eigentlich als selbstversändliches grundwissen vorrausgesetzt habe :rolleyes:
danke ;)
 
kurz und knapp:
standard plus hat eine stärker gemaserte decke.

Die Standard Plus hat ne Flame Maple "Decke" (Furnier) bei epiphone. Die "Standard" ist deckend lackiert und die "Standard Plaintop" hat eine glatt gemaserte Ahorndecke / Furnier (?)....

Gruß
 
Also ist Standard Plus besser als Standard wie der Name schon sagt ?!
nein.
die decke ist nur gemasert bzw. geflammt.
=> es gibt nur optische unterschiede

siehe epiphone website:
les paul standard:
266_01.jpg


les paul standard plus:
45_01.jpg
 
Habe auch auch gehört, sie soll eine stabilere und demzufolge bessere Hardware haben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben