Wo gibt es Partituren für Filmmusik

  • Ersteller prikkelpitt
  • Erstellt am
P
prikkelpitt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.18
Registriert
07.03.17
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo zusammen,
Ich habe lange gesucht, wo ich das posten soll. Da meine Hardware aus einem NI Komplete Kontrol S88 besteht, versuche ich es mal hier.
Also, ich stehe sehr auf Filmmusik und habe. Ihr jetzt das og Keyboard zugelegt und auf Komplete Kontrol Ultimate aufgerüstet. Nun möchte ich einfach mal versuchen einen Filmsoundtrack "nachzubasteln". Soll einfach nur aus Spaß sein, vielleicht lerne ich ja was in Richtung Komposition, wie sowas eben ungefähr funktioniert.
Nun habe ich mal gegoogeld ob mal irgendwo Partituren bekommen kann, also für die komplette Orchestration. Aber die sind ja sauteuer. Ich wollte mal fragen, ob jemand eine etwas günstigere legale Quelle kennt.

Mfg
 
Eigenschaft
 
Mein Tipp: Die örtichen Bücherhallen haben Partituren zum Ausleihen. In Hamburg gibt's ein Riesen Angebot.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben