Wo gibts Harley Benton Bässe?

  • Ersteller Sargash
  • Erstellt am
S
Sargash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.07
Registriert
10.12.03
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
Tübingen
Hi

Spiele eigentlich Gitarre, würde mir aber gerne mal nen Bass zulegen.
Hab gehört das die Harley Benton für das Geld ganz gut sein sollen.

Mein Problem ist, dass ich noch keinen Musikladen gefunden habe der diese Bässe hat. Deshalb, nach langer Rede nun der kurze Sinn, kennt irgendjemand im Raum Stuttgart, Tübingen, Reutlingen einen Laden wo es dies Bässe gibt?

Gruß
Sargash
 
Eigenschaft
 
Gibts NUR bei Thomann! Is ne Hausmarke
 
www.thomann.de

;)
 
Schade

Trotzdem Danke :(
 
In Reutlingen gibt's aber nen musikladen, der hat eine große auswahl von gitarren und bässen.
Der heißt "Musikladen" von Max Herfert. voll cool der Laden, da hab ich auch meine gitarre gekauft

dani :D
 
@sargash
warum schade??

aber thomann geht mir langsam aufn sack..
warte auf meinen Bass scho seid 3 Wochen *kotz*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben