Wo gibts noch einen richtigen Gitarren store?

T
tntom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.09
Registriert
29.08.04
Beiträge
202
Kekse
0
Bin auf der Suche nach nem richtigen gemütlichn Gitarrenladen mit großer Auswahl. Natürlich kenn ich die großen Musikhäuser aber da gibts dann immer nur eine Ecke für Gitarre und der rest ist noch für Drums, Synths, PA etc.

Nein ich meine ein kleines Musikgeschäft nur mit Gitarren und gemütlicher atmosphäre, die auch vintage oder rare modelle haben.
(Wenns geht möglichst in Bayern)
Schaut euch die pics an dann wisst ihr was ich meine.

(Nur so am Rande: das is Jimmy Page auf den Bildern... nur für die die ihn nicht gleich erkannt haben...)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • jimmy-page-colour41.jpg
    jimmy-page-colour41.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 336
  • jimmy-page-colour42.jpg
    jimmy-page-colour42.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 293
War das im Guitar Center Cologne? Ich meine die Bilder.

Tja, aus eigener Erfahrung kann ich BTM Guitars in Nürnberg empfehlen. Ist zwar nicht wirklich gemütlich weil der Laden mit Instrumenten vollgestopft ist, aber seeehr viele schöne darunter und die Besitzer sind wirklich kompetent.
 
In Wien kann ich Dir einen nennen

Da gibts von dem amerikanischen Zeug auch viel Custom Shop lagernd, Boutique Amps, alles für's kleine und große Börsel. Hier nur der aktuelle Ausschnitt der Gibson Sektion.

gibson.jpg
 
@hoss33

genau das mein ich. Solche Läden gefallen mir um einiges besser...

Am liebsten würd ich da jetzt reingehen und den ganzen tag Gitarren anspielen..

THX! Kannst du mir die genaue Adresse geben, denn ich fahr 3x pro Jahr nach Sopron (in Ungarn) zu meinen Verwandten und da komm ich auf dem Weg eh durch Wien.

Warst du schon mal dort?
 
KlausP schrieb:
War das im Guitar Center Cologne? Ich meine die Bilder

weiß ich leider nich... musst auf die Site des Fotografen Ross Halfin schaun. Daher hab ich sie nämlich.
 
Kennt vieleicht auch einer einen in Niedersachsen?
 
Ich hätte die Adresse auch gerne. ICh wohn in Linz und wenn ich mal in Wien bin, kann ich da mal reinschauen.
 
Die Bilder aus dem ersten Post dürften aus Japan sein, der Kerl spielt da gerade eine ESP Signature einer japanischen Band...glaube kaum, dass die irgendwo außerhalb großartig käufer finden würde.
 
tntom schrieb:
THX! Kannst du mir die genaue Adresse geben, denn ich fahr 3x pro Jahr nach Sopron (in Ungarn) zu meinen Verwandten und da komm ich auf dem Weg eh durch Wien.

Warst du schon mal dort?
Schon mal dort??? :eek:

www.klangfarbe.com
 
In Köln gibts den Musicstore (www.musicstore.de). Soll einer der größten seien. War schon paar mal dort, riesen groß und guten Beratung!

Brüssel
 
In Freiburg gibt es nen kleinen, sehr gemütlichen, Laden.
Ich war da mal vor 3 Jahren und kann dir leider nicht sagen wo der war / wie der heißt etc. . :(

Wenn du mal in der Nähe bist lohnt sich das sicher :)
 
Chess schrieb:
Kennt vieleicht auch einer einen in Niedersachsen?
ich weiß jetzt nich was du dir wüschst, aber den kann ich empfehlen (hat aber nicht nur gitarren).

PPC-Music

is ij hannover.
 
MetalRöhre schrieb:
Du bist bestimmt Stammkunde und sie haben dir ne Hoss-Ecke eingerichtet :)

ne hoss wohnt da :x in irgend so ner ecke mit Laptop und schreibt ^^ nur da fühlt es sich wohl
 
den coolsten Gitarrenladen mit vielen raren und vintage Modellen hab ich in Solingen gefunden, "City-Music" , is natürlich nicht grade Bayern, aber ich bin von Tübingen aus hingefahrn, hat sich gelohnt!
 
tntom schrieb:
Bin auf der Suche nach nem richtigen gemütlichn Gitarrenladen mit großer Auswahl. Natürlich kenn ich die großen Musikhäuser aber da gibts dann immer nur eine Ecke für Gitarre und der rest ist noch für Drums, Synths, PA etc.

Nein ich meine ein kleines Musikgeschäft nur mit Gitarren und gemütlicher atmosphäre, die auch vintage oder rare modelle haben.
(Wenns geht möglichst in Bayern)
Schaut euch die pics an dann wisst ihr was ich meine.

(Nur so am Rande: das is Jimmy Page auf den Bildern... nur für die die ihn nicht gleich erkannt haben...)
tja, da gibts den guten btm in nürnberg. ist allerdings nicht riesig, hat aber ansonsten alles...
 
Wie wärs mit dem Thomann Lagerverkauf :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben