Wo gibts Samples für Cool Edit Pro?

von Jim Panse, 07.12.03.

  1. Jim Panse

    Jim Panse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.03
    Zuletzt hier:
    3.11.07
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.03   #1
    Hi hab mal was mit meiner Gitarre aufgenommen und wollte jetzt mal ein Schlagzeug Sample drauf spielen.

    1.Geht das überhaupt?

    2. Wenn ja wo gibts vielleicht paar Schlagzeug Samples zum Download?

    thx im voraus
    Tschö
     
  2. Commander_Keen

    Commander_Keen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.03   #2
    Hi Jim,

    also ich würde dir gerne vom rumgeschnippel in Cool Edit abraten. So geil das Tool auch ist - nutze ich selber - finde ich es als Composingprogramm einfach scheisse ;)

    Schau Dir mal Fruity Loops[1] (günstiger in der Basisversion) oder wenn mehr Geld vorhanden ist REASON 2.x[2] an von Propellerheads an.

    [1] http://www.fruityloops.com
    [2] http://www.propellerheads.se


    //edit on
    Hatte ganz vergessen ;) du willst ja hauptsächlich auf die Töppe hauen. Google mal nach "Hammerhead" . Für den Anfang sollte die FREEWARE ausreichend sein.
    //edit off
    Gruß
    Keen
     
  3. Jim Panse

    Jim Panse Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.03
    Zuletzt hier:
    3.11.07
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.03   #3
    Reason von Propellerheads ist ja extrem komplex ich kann damit ja gar nichts anfangen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping