Wo gibts Samples für Cool Edit Pro?

  • Ersteller Jim Panse
  • Erstellt am
J
Jim Panse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.07
Registriert
18.11.03
Beiträge
87
Kekse
0
Hi hab mal was mit meiner Gitarre aufgenommen und wollte jetzt mal ein Schlagzeug Sample drauf spielen.

1.Geht das überhaupt?

2. Wenn ja wo gibts vielleicht paar Schlagzeug Samples zum Download?

thx im voraus
Tschö
 
Eigenschaft
 
Hi Jim,

also ich würde dir gerne vom rumgeschnippel in Cool Edit abraten. So geil das Tool auch ist - nutze ich selber - finde ich es als Composingprogramm einfach scheisse ;)

Schau Dir mal Fruity Loops[1] (günstiger in der Basisversion) oder wenn mehr Geld vorhanden ist REASON 2.x[2] an von Propellerheads an.

[1] http://www.fruityloops.com
[2] http://www.propellerheads.se


//edit on
Hatte ganz vergessen ;) du willst ja hauptsächlich auf die Töppe hauen. Google mal nach "Hammerhead" . Für den Anfang sollte die FREEWARE ausreichend sein.
//edit off
Gruß
Keen
 
Reason von Propellerheads ist ja extrem komplex ich kann damit ja gar nichts anfangen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben