Wo Hörbeispiele hochladen?

  • Ersteller Gast 3920
  • Erstellt am
G
Gast 3920
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.10
Registriert
02.05.10
Beiträge
115
Kekse
26
Da ich das forum nicht mit meinen gezippten wma's zupflastern möchte, suchte ich nach einer Möglichkeit, wo ich Hörbeispiele hochladen, und entsprechend verlinken kann. Problem ist, dass sich das bei YouTube und auch MyVideo aus irgend einem Grund nicht mehr hochladen lässt, sondern nur noch Formate von Video- oder Handy Kameras, aber keine mp3's, wmv's oder wma's mehr. Kennt jemand brauchbare Seiten, wo man hörbeispiele hochladen kann?
 
Eigenschaft
 
versuchs mal bei box.net

ist auch fuer die Leute hier besser, da man nichts runterladen muss, sondern einfach streamen lassen kann...!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben