Wo ist Bela?

  • Ersteller sanderdrummer
  • Erstellt am
sanderdrummer
sanderdrummer
Ex-Mod Drums
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
16.06.20
Registriert
31.10.03
Beiträge
3.211
Kekse
9.384
Ort
Hamburg
Geht mal auf www.Bademeister.com Merkt ihr was?
Ja Bela B. ist weg? Was soll das?
Kranke Aktion oder was?
 
Eigenschaft
 
Ja ist echt komisch... :D
Im Forum (hab da mal grad geguckt)
ist schon klar,dass der weg ist und es
wird spekuliert,wer der neue Drummer wird.

Matkra
 
im nächsten video wird aufgelöst wo er ist! ...wers noch nicht bemerkt hat im: neuen video "dinge von denen" fehlt er ja auch!
 
ja im neuen video sieht man nur sein schlagzeug..aber mehr auch nich
 
sorry...aber wo siehst du denn auf der HP dass er weg is?

hoffentlich kommt nen drummer der nur im sitzen spielt...
ich finde das sieht scheiße aus wenn der im stehen spielt!
 
naja das bela weg war ist schon ein paar tage her! also ich finde das cool das er im stehen spielt!
 
Wenn man keine Doppelbass spielt geht stehen ja, aber wen man sie spiel, unmöglich. Ich erlich gesagt find stehen ned so toll, nach ner Zeit tun dir ja auch die Beine weh.
 
Bela ist übrigens nicht weg. Die verstehen sich alle noch untereinander und so, aber warum der manchmal nicht da ist weiss ich auch nicht
 
Wieder mal ne schicke Werbekampagne für die Ärzte.
Wenn es danach gehen würde, hätten die sich schon 2328 Mal aufgelöst und 85 mal nen neuen Bassisten ;-)
 
würde auf jeden fall sehr amüsant aussehen wenn man versuchen würde im stehen double bass zu spielen ^^
 
oh ja! :D
aber man sieht ja an den ärzten das man für gute musik nicht unbedingt ne double bass braucht!
 
Es gibt viele gute Bands die ohne Db auskommen.
 
Es gibt viele gute Bands die ohne Db auskommen.

die Ärzte ausgeschlossen... :)

Kann die überhaupt nicht leiden.

Aber zum Beispiel sind RATM, Snapcase oder Downset coole Bands ohne Double Bass
 
Ärzte sin Kult wie oft muss ich das noch sagen :D :D

1. wie sie den award für best german act bei den emas bekommen haben haben sie sich am set zum videodreh von "dinge von denen" dafür bedankt und hey wer stand da auch dabei, bela ;)

2. letzten montag war mal wieder ärzte tag auf viva, wer war natürlich mit dabei herr felsenheimer

also wer is hier weg =)
 
Es gibt das neue Video (Dinge von denen) jetzt auch mit Bela B. Felsenheimer!!! ;) da sieht man, wie er im Video zu spät zum eigentlichen Videodreh kommt :D coole Aktion
 
Ärzte halt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben