Wo kann man dieses Board kaufen???

  • Ersteller RockSky
  • Erstellt am
hast du die profile nich mit schrauben oder so befestigt??man könnte ja auch noch diese winkel anbringen,wie bei den cases von warwick oder so
 
die profile sind jeweils nochmal verschraubt. so hällt der teppich besser und es bröckelt beim transport nix von der platte ab.
musst mal guggn ob du diese schutzecken in der benötigten größe bekommst. ich stells mir persöhnlich etwas schwierig vor, da das ja doch recht kleine ecken sind
 
also bei thomann hab ich bis jetzt keine passenden ecken gefunden,ist scho nrecht schwer zu finden,wie du eben gesagt hast
 
also wenn du die ecken auf gährung sägst un das dann auch noch passend machst, is das kein problem. kannst ja nochma über die ecke an der die profilknanten aufeinandertreffen drüber pfeilen.
 
hast du das bei deinem board auch gemacht??
 
ich hab alle gesägten kannten gefeilt. so sind die grate weg die durchs sägen entstehen. also verletzungsgefahr is erheblich niedriger.
wenn du die profile nich auf gährung sägst, siehts ja doof aus, weil auf einer seite das profil seitlich abschließt und an der anliegenden kante dann en loch is
 
und dann muss nur an der oberkante des profiels ein 45 gradwinkel sein,damit es schöner aussieht??
bin da noch net so erfahren,weil meine case,die ich jez habe,die erste is und mich nerven halt die ränder vom boden
 
genau. du musst das U-Profil mit 45 grad sägen. also beide die da aufeinander treffen damit du den 90 grad winkel bekommst.
 
okay,dann fahre ihc mal die nächsten tage und gugge mal,was mic hder spaß kosten wird, das problem is,dass man das flauschige klettband nichz einzelne kaufen kann außer bei thomann oder den anderen musikhäusern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben