Wo kauft ihr ein? billig? gut? bestellen? zum händler?

  • Ersteller knallk?rper
  • Erstellt am
knallk?rper
knallk?rper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.06
Registriert
12.11.05
Beiträge
6
Kekse
0
hallo.

würde gerne wissen, wo ihr euer equitment gekauft habt, da ich mir eine e-gitarre anschaffen möchte, auch weiß welche, aber nicht wo. 20 km von hier ist das nächste musikgeschäft und das hat eine e-gitarre für 140€ von tensor in verschiedenen farben. vergleichsmöglichkeiten gleich 0.

nächste anlaufstellen wären amp-town (hat jemand erfahrungen?) oder
das bestellen im internet zum beispiel bei thomann.

hat irgendjemand erfahrungen mit dem bestellen? welcher anbieter ist am günstigsten?

ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Eigenschaft
 
schau doch mal bei musicstore.de
oder thomann.de

hab meine epiphone auch bei musicstore bestellt, und hab gute erfahrung gemacht ;-)
 
Es soll da so nen netten Laden namens "Musik-Service" geben...angeblich stellen die dieses Forum...
 
Es soll da so nen netten Laden namens "Musik-Service" geben...angeblich stellen die dieses Forum...
Genau, durch einen Klick auf das große Logo oben links gelangt man auch direkt auf deren Seite...
 
das war mir schon irgendwie bewusst, aber ich wohn ca. 500km vom eigentlichen Laden entfernt und wollte nicht einfach irgendwas bestellen, was ich noch nie in meinen händen gehalten habe. habs jetzt aber doch getan.
 
Verstehe ich, eine Gitarre sollte man auch immer antesten. Destructeurs und meien Aussage bezogen sich auch eher auf Silvano, der ja explizit Online-Shops empfahl.
 
...ich würde auch auf jeden fall mal zum händler fahren, egal wie weit weg.

dort in ruhe alles testen, gar nicht erst groß auf den preis schaun...dann hat man mal ein gespür für "will ich"/"will ich nicht" ...
dann eine nacht drüber schlafen...

dann wieder hin, diesmal mit dem geld, das man ausgeben kann...und dann kucken...vergleichen...verhandeln :great:

und dann zufrieden nach hause gehen
 
Naja, 500km sind da schon etwas viel.
Ich kenn das, wohne auch mind. 500km von einem guten Musikgeschäft entfernt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben