Wo kauft ihr euer Holz (für selbstbau)

von kartonkleber, 17.11.03.

  1. kartonkleber

    kartonkleber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.03
    Zuletzt hier:
    5.04.04
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.03   #1
    Hallo
    Möchte gerne wissen wo ihr das Holz kauft, um euch selber Boxen zu basteln. Ich habe mich schon für MDF entschieden weil das wie ich gehört habe, billiger ist wie Multiplex. (gewicht is egal)
    Habe noch ne zweite Frage:
    Wo kriege ich ein vernünftiges Gitter um die komplette Front zu schutzen?
    Und würde mich über kleine Tips freuen für die anbringung des Gitters.
    Und zu guter letzt:
    Habe mir gedacht das ich einen Kappa 18 verbaue. Gibt es in der klasse bis 220€ bessere chasies? Können auch 15'' sein Hauptsache meine Yamaha P 5000 reicht aus und 150 Mann können indoor beschalt werden.

    P.s: Bin jetzt in der 10 Klasse und möchte gerne wissen was man für berufswege in der PA-Welt einschlagen kann. Und brauch man studium oder nur nen guten Abschluss?

    Das wers dann schon mal danke für eue Antworten
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 17.11.03   #2
    Hey KK,
    ich habe den B&C- 18 Oem 46 dvc bei mir in Angebot, der ist um Klassen besser als der EMI Speaker und liegt innerhalb deines Preislimits !
    Mein Holz kaufe ich beim Großhändler.
    Wenn Du mir sagst wie die Maße des Frontgitters und die Qualität sein soll, dann kann ich dir auch einen Preis machen.
     
  3. kartonkleber

    kartonkleber Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.03
    Zuletzt hier:
    5.04.04
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.03   #3
    Danke Paul für deine Antwort
    Der B&C gefält mir sehr gut, bloss schaft es meine Yamaha P-5000 die ordentlich zu befeuern?
    Die Masse vom Gitter weiss ich noch nicht weil ich noch keine konkreten
    daten übers Gehäuse gemacht habe, aber wenn du erlaubst werde ich dich
    (paul) mal so gegen mitte dezember über deinen Shop oder E-mail anschreiben.
     
  4. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 18.11.03   #4
    Hey,
    die Yamaha P-5000 S leistet: 2 x 750/525 Watt an 4/8 Ohm, das reicht allemal aus !
     
Die Seite wird geladen...

mapping