wo kommen solche preise her ?

hmm, ich seh das so, wie die dB-Drags bei Autos... Da wird das Auto so mit Verstärkern und Boxen vollgestopft, nur um einen lauten Messton zu errreichen, fahren tut das aut dann aber nicht mehr.
Und wenn man schon nur das teuerste Equipment hat, soll ja das Kabel nicht die Messkurve stören...
 
[E]vil schrieb:
habt ihr vielleicht auch noch n paar schöne beispiele ? :)

Moin, Gibson Gitarren von 59? Da gibt es 1077 Stück von und die kosten bis 250.000 Dollar!!!!!!!
 
die vergoldung am stecker bringt den vorteil, dass es dort keine korrossion gibt und dadurch der kontakt immer erhalten bleibt, soundmässig gibtd keinen unterschied
 
Echte Profis machen ihre Aufnahmen auch nur in Neumondnächten.
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Moin, Gibson Gitarren von 59? Da gibt es 1077 Stück von und die kosten bis 250.000 Dollar!!!!!!!

jo das kommt aber weil das originale von 59 sind da versteh ich das noch die haben historischen wert. aber doch nich bei n bisschen draht mit plaste drumrum :D
 
Das sind ja eigentlich reine Studio Kabel, für live zu schade. Und steiffer sind sie auch. Doppelte Abschirmung 180 Grad.

Ist nur was für Studiomusiker..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben