Desperate Guitarwifes / Unsere Mädels

  • Ersteller floisnuts
  • Erstellt am
floisnuts
floisnuts
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.05
Registriert
27.10.04
Beiträge
679
Kekse
390
Nachdem wir ja schon alle möglichen thread hatten mach ich mal nen thread auf für unsere string spielenden Mädels. Vorwiegend Gitarristinen aber Bassistinen dürfen auch. Schreibt einfach mal rein so über euch seit wann was wo / band usw. und Bilder wären toll!!!! :D Würd mich ja mal interessieren wie unsere weibliche gitarrenfront so aussieht. :rolleyes: Also postet und fotografiert was ihr könnt.
 
Eigenschaft
 
Los, Minderheiten an die Front *fg*
Weibliche Gitarreros würd ich auch gern mal hier sehen. Sind mir so noch in der kurzen Zeit die ich hier bin nicht untergekommen.

Also schreibt mal was über euch. Müssen ja nicht unbedingt mit Fotos sein (*zu floisnuts grins*) :D
 
Wäre aber schön...:D

Nee, mal im Ernst, ich würde gerne mal mit einem Mädel über Gitarren labern...
 
nicht so schüchtern mädels! Los schreibt doch mal was! :redface:
 
das war bei unserm letzten auftritt unsre "vorband": (im hintergrund das poster meiner band "TIN PAN ALLEY")

[url="http://ball.fh-hagenberg.at/gallery/0287.JPG?1114164125"]http://ball.fh-hagenberg.at/gallery/0287.JPG?1114164125
[/url]
man beachte, auch wenns nicht so aussieht, die ham ziemlich hart gespielt, aber alles nicht über verstärker (die geräte die man sieht sin unsre verstärker), sondern über die PA (PODlive etc...)
ham songs wie ATWA, Aerials von SystemOfADown gecovert...
:D :screwy: :screwy:
 
hey, du bist hübsch...soll ich dir mal meine gitarrensammlung zeigen?
 
wo war das konzert? hintergrund sieht nach stadtbahnbögen aus... wars im chelsea?

fesches mädel... und aus wien! aber sicher vergeben :(
 
lol - schon wieder ist der Wunsch der Vater der Gedanken! Jungs, wann lernt ihr's endlich, dass wenn ihr Mädels kennenlernen wollt ihr nicht in diesem versiften Männerforum 'rumlungern sollt!?! Schon widda, ein Thread über Mädels und die ersten sieben Posts von Jungs und mir als achtem und dafür einzigen Mann, ihr schreibt "ja ja, meldet euch!" und ich schreibe "ha ha, ich lach euch aus!"


:D ich find' euch gut... :p
 
ich glaub, die meisten mädels fühlen sich hinterm catering stand wohler :lol:
ohoh.... :D
 
lx84 schrieb:
das war bei unserm letzten auftritt unsre "vorband": (im hintergrund das poster meiner band "TIN PAN ALLEY")

[url="http://ball.fh-hagenberg.at/gallery/0287.JPG?1114164125"]http://ball.fh-hagenberg.at/gallery/0287.JPG?1114164125
[/url]
man beachte, auch wenns nicht so aussieht, die ham ziemlich hart gespielt, aber alles nicht über verstärker (die geräte die man sieht sin unsre verstärker), sondern über die PA (PODlive etc...)
ham songs wie ATWA, Aerials von SystemOfADown gecovert...
:D :screwy: :screwy:

Die Bassistin is heiß...ich find Bassistinnen geil...:D
 
Ich bin bassistin und gitarristin :D

Spiel bass nun fast ein jahr lang und gitarre auch so ca. seit nem Jahr.
Ne Band hab ich nicht, will aber vielleicht in nem Monat oder so ne anfängerband suchen...

So... das wars erstmal :D
 
Applaus - Mut wird hier honoriert.

Irgend ein Mod sollte ihr den HCA verleihen.

Nein Scherz - danke, dass du uns hier nicht hängen lässt.
 
aber mädels mit strings sind doch langsam wieder out ;)
 
wegen genau SO kommentaren wird sowas hier nie was...Mein Gott benehmt euch doch mal...pseudo machos.....

ich würde einfach sagen, dass Gitarren eher noch ne Männerdomäne sind und deswegen nur ein paar Mädels hier rumhüpfen..eine hat sich ja schonmal gemeldet :great:

Gruß,
Gothic
 
Wirklich vorbildlich wie ernst du diesen Thread angehst.
 
Grey...ich rede hier nur aus Erfahrung...diese Art Threads gabs schon früher...also wenn man keine Ahnung hat...
 
Muss meinem Stadtkollegen da mal wieder recht geben :D

Sowas artet wirklich aus wenn hier zu viele von "uns" posten, also jetzt beziehen wir mal die beobacher-position ^^
 
MegaLOL genauso hab ich mir den thread vorgestellt. 20 typen schreiben was über "blabla die is geil" und in mädel postet ganz klein ohne bild mal was. Jetzt nehmt euch mal zusammen der thread ist nicht dafür da um euch drüber zu unterhalten sondern einfach weil ich mal wissen will wieviele mädesl hier sind auch wie die aussehen. Und ich hab ne freundin und wollte das hier nicht als flirtthread benutzen sondern aus reiner neugierde einfach mal um den weiblichen anteil hier kennen zu lernen.

also jungens ich freu mich zwar über euer reges interesse an dem thread aber haltet euch ein bissel zurück ihr verschreckt unsere mädels ja gleich wieder alle.
 
Schön dass du nicht dazu gehörst...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben