Wo sind die Punkfans??

von pongi17, 26.05.06.

  1. pongi17

    pongi17 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.05
    Zuletzt hier:
    28.04.08
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.06   #1
    hallo leute

    haben vor kurzem unseren ersten auftritt bestritten - live sind wir nicht so schlecht angekommen

    will mal wissen wie die mp3s auf euch wirken ? ob das alltagstauglich ist - würdet ihr euch sowas reinziehen :screwy:

    das wär der link dazu

    http://www.track4.de/agentur/bands/11726

    bitte um eure meinung und danke im voraus

    lg pongi
     
  2. Stefan L.

    Stefan L. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    5.12.09
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 26.05.06   #2
    Der Link geht nicht!

    EDIT: Jetzt gehts bei mir auch. Mir gefällts aber ehrlich gesagt nicht. Liegt vor allem am Gesang.
     
  3. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 26.05.06   #3
    dochdoch, der geht schon, aber ich hör da nie mehr als 3 Sekunden..
     
  4. XPosiCoreX

    XPosiCoreX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    2.07.16
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    132
    Erstellt: 26.05.06   #4
    bei mir gehts wunderbar :)

    Und mir is der Punk etwas zu unmelodisch, vor allem im Gesang. Is jetzt aber nur meine Sicht...
     
  5. Jonny Cecotto

    Jonny Cecotto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.12
    Beiträge:
    234
    Ort:
    nähe Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 26.05.06   #5
    also irgendwie hat das bis auf das oioioi nicht viel mit punk zu tun oder? zumindest der erste song. spielt den mal um einiges schneller, dann kommts eher hin.

    vox find ich auch nicht den brüller.

    der zweite song ist dann schon eher punkig, aber ein wenig eintönig. vielleicht mal versuchen ein wenig mehr text und melodie oder statt melodie richtiges geschrei draufzupacken.
     
  6. ZakMcCracken

    ZakMcCracken Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.05
    Zuletzt hier:
    8.11.12
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Langenfeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 27.05.06   #6
    ich würds mir nicht anhören, finds schlimm
     
  7. Joshua

    Joshua Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    3.06.08
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.06   #7
    Sorry aber ich hör viel Punk(besonders Deutschpunk) aber neeee.Lass ma stecken der Gesang gefällt mir einfach nicht die Stimme und generell WIE euer Sänger singt find ich nicht das es der Bringer ist.Irgendwas fehlt einfach von dem Gesang hert.Ansonsten geht es bis der Gesang einsetzt ja schon in Ordnung.
     
  8. dodl

    dodl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    1.472
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    3.818
    Erstellt: 02.06.06   #8
    Ich finds cool.
    Ja, der Saenger koennt noch a bissl mehr Gas geben, aber wenn ich da live dabei waer haett ich wieder 1 Woche Nackenschmerzen :D

    Passt scho...

    cu
    martin
     
  9. solo-trio

    solo-trio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.06
    Zuletzt hier:
    15.09.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.06   #9
    Hm yoa sry aber ich kann mich Joshi nur anschließen...eig schade das mit dem gesang..
    aber des bekommt ihr schon bstimmt iwie hin;)
    MfG