Wo sind die Punkfans??

  • Ersteller pongi17
  • Erstellt am
P
pongi17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.08
Registriert
28.12.05
Beiträge
18
Kekse
0
hallo leute

haben vor kurzem unseren ersten auftritt bestritten - live sind wir nicht so schlecht angekommen

will mal wissen wie die mp3s auf euch wirken ? ob das alltagstauglich ist - würdet ihr euch sowas reinziehen :screwy:

das wär der link dazu

http://www.track4.de/agentur/bands/11726

bitte um eure meinung und danke im voraus

lg pongi
 
Eigenschaft
 
Der Link geht nicht!

EDIT: Jetzt gehts bei mir auch. Mir gefällts aber ehrlich gesagt nicht. Liegt vor allem am Gesang.
 
dochdoch, der geht schon, aber ich hör da nie mehr als 3 Sekunden..
 
bei mir gehts wunderbar :)

Und mir is der Punk etwas zu unmelodisch, vor allem im Gesang. Is jetzt aber nur meine Sicht...
 
also irgendwie hat das bis auf das oioioi nicht viel mit punk zu tun oder? zumindest der erste song. spielt den mal um einiges schneller, dann kommts eher hin.

vox find ich auch nicht den brüller.

der zweite song ist dann schon eher punkig, aber ein wenig eintönig. vielleicht mal versuchen ein wenig mehr text und melodie oder statt melodie richtiges geschrei draufzupacken.
 
ich würds mir nicht anhören, finds schlimm
 
Sorry aber ich hör viel Punk(besonders Deutschpunk) aber neeee.Lass ma stecken der Gesang gefällt mir einfach nicht die Stimme und generell WIE euer Sänger singt find ich nicht das es der Bringer ist.Irgendwas fehlt einfach von dem Gesang hert.Ansonsten geht es bis der Gesang einsetzt ja schon in Ordnung.
 
Ich finds cool.
Ja, der Saenger koennt noch a bissl mehr Gas geben, aber wenn ich da live dabei waer haett ich wieder 1 Woche Nackenschmerzen :D

Passt scho...

cu
martin
 
Hm yoa sry aber ich kann mich Joshi nur anschließen...eig schade das mit dem gesang..
aber des bekommt ihr schon bstimmt iwie hin;)
MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben