wo sind die vester bässe hin?

Rubbl
Rubbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
09.03.04
Beiträge
4.589
Kekse
15.463
Ort
Geislingen/Steige
kann mir jemand einen link zu einer hompage zum thema
vester bässe
zeigen? vielleicht gammelt irgendwo im www noch eine offizielle hompage rum oder so.
ich hab mich halb tot gegoogelt und nix brauchbares gefunden.
der letzte vertrieb wäre auch schon hilfreich.

danke!
 
Eigenschaft
 
ich such ebenfalls die seite von vester gitarren, wird ja wohl das selbe sein ;)
wär nett wenn einer helfen kann :)
 
danke!

das problem ist, dass ich auf den gelinkten seiten schon war und dieser taiyo vertrieb vester auf seiner hompage gar nicht erwähnt.
es sei denn, man will ein Instrument kaufen: Dann wird man von Angeboten fast erschlagen...
dann werd ich mal suchen, es geht mir um eine grobe produktübersicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben