Wo Strat-Pickguard mit 8 Löchern kaufen?

  • Ersteller Powderfinger
  • Erstellt am
P
Powderfinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.11
Registriert
10.04.08
Beiträge
116
Kekse
87
Tja, Frage steht im Grund im Titel. Hab schon Ebay und Rockinger durchstöbert, aber da gibt es nur welche mit 11 Löchern.
Meine Squier hat jedoch eines mit 8 Löchern, dass ich gerne gegen ein schwarzes austauschen würde.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
 
Eigenschaft
 
Bei www.pickguardheaven.com. Die schnitzen Dir auch jedes beliebige Schlagbrett oder jeden Deckel wenn du die Zeichnung/Vorlage schickst. Kostenpunkt je nach Material 30-40€, die haben eine Menge Materialien und Farben im Angebot.
 
Bei www.pickguardheaven.com. Die schnitzen Dir auch jedes beliebige Schlagbrett oder jeden Deckel wenn du die Zeichnung/Vorlage schickst. Kostenpunkt je nach Material 30-40€, die haben eine Menge Materialien und Farben im Angebot.

Danke für den Link! jetzt müsste ich noch in der Lage sein, aus den vielen vielen Strat Pickguards das richtige rauszusuchen. Naja. Vll schreib ich mal einfach eine Email hin.

Wobei ichs im Grunde einen Tick zu teuer sind. Bei Ebay kriegt man die dreischichtigen bereits für unter 20€ und die würden auch reichen. Wenn sie nur 8 Löcher hätten ;-) .
 
Keine Ahnung. Ruf einfach an und frag nach, der Siegi Rauch (Inhaber) ist sehr nett und gibt kompetent Auskunft: (0 89) 41 92 93 94
 
Hi,

versuchs mit www.der-trashcontainer.de
Die haben mir auch ein Pickguard gemacht und das wirklich perfekt!

MfG
Gitarrenstaender
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben