Wobbl Bass/Gangster House

Dab-J
Dab-J
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.09
Registriert
28.01.08
Beiträge
285
Kekse
103
Ort
Linz/Österreich
oi oi,

ich hab da eine Frage :

Seit einiger Zeit verfolg ich interessiert in welche richtung sich House in England entwickelt und mir is da definitiv ein Hang zu den von mir sogenannten "Wobbl-Basslines" aufgefallen die eigentlich hauptsächlich bisher meines Wissens nach nur im Dubstep vorgekommen sind.. Was mich nun aber besonders interessiert ist ob dieser Trend nun auch schon in den Clubs in Deutschland angekommen ist, in Ö merkt man davon bislang noch recht wenig.


gzo
 
Eigenschaft
 
E
ehemaliger_005
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
13.01.05
Beiträge
2.941
Kekse
2.574
wenn ich auflege, wobbelt's. aber nicht bei house, weil ich house nicht auflege.
 
Dab-J
Dab-J
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.09
Registriert
28.01.08
Beiträge
285
Kekse
103
Ort
Linz/Österreich
mmmh, danke tranqui, sehr gehaltvoll.. .)
kannst mir auch ne richtige antwort geben, bist in euren clubs doch eh heimisch..
 
Apfelsaft
Apfelsaft
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.21
Registriert
23.01.07
Beiträge
648
Kekse
5.875
Ort
am schönen Bodensee
Was wäre denn ein Beispiel für eine solche "Wobbl"-Line?
 
E
ehemaliger_005
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
13.01.05
Beiträge
2.941
Kekse
2.574
alles mit 'nem schnellen LFO auf 'nem filter... es gibt z.b. einen grausamen remix von "elite force - here come the flow", nennt sich "heavy feet remix". hör da mal auf die bassline. ist ein beispiel, kann man aber wesentlich lustigere dinge mit machen.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben