Wobbl Bass/Gangster House

Dab-J
Dab-J
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.09
Registriert
28.01.08
Beiträge
285
Kekse
103
Ort
Linz/Österreich
oi oi,

ich hab da eine Frage :

Seit einiger Zeit verfolg ich interessiert in welche richtung sich House in England entwickelt und mir is da definitiv ein Hang zu den von mir sogenannten "Wobbl-Basslines" aufgefallen die eigentlich hauptsächlich bisher meines Wissens nach nur im Dubstep vorgekommen sind.. Was mich nun aber besonders interessiert ist ob dieser Trend nun auch schon in den Clubs in Deutschland angekommen ist, in Ö merkt man davon bislang noch recht wenig.


gzo
 
Eigenschaft
 
wenn ich auflege, wobbelt's. aber nicht bei house, weil ich house nicht auflege.
 
mmmh, danke tranqui, sehr gehaltvoll.. .)
kannst mir auch ne richtige antwort geben, bist in euren clubs doch eh heimisch..
 
Was wäre denn ein Beispiel für eine solche "Wobbl"-Line?
 
alles mit 'nem schnellen LFO auf 'nem filter... es gibt z.b. einen grausamen remix von "elite force - here come the flow", nennt sich "heavy feet remix". hör da mal auf die bassline. ist ein beispiel, kann man aber wesentlich lustigere dinge mit machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben