Wofür steht LTD?

ja halt motherfu** greets :D
 
BiTurbo schrieb:
haste echt MfG dazugeschrieben???

Wenn du genau hinsiehst erkennst du, dass das MfG nich mehr in den Anführungszeichen steht, es gehört also nicht mehr zu dem, was er an ESP geschickt hat.
Er wollte lediglich uns "freundlich Grüßen", wie er das immer macht (netter Mensch halt :D )
Richtig?
 
Bald heißen die ESP Mfg :D also nich t Mfg schreiben ;)


Kreetz, Miau
 
Ich möchte darauf hinweise dass die Idee mit "low Technical difference" oder so™ nur dämlich dahergeplappert war, mit ohne vorher überlegen :D

Aber dass die idioten 2 identische emails beantworten die kein bisserl bedeutung haben, aber meine HOCHWICHTIGE frage nach diesem grassroots mist bleibt unbeantwortet :mad: :D
 
\m/axx schrieb:
Wenn du genau hinsiehst erkennst du, dass das MfG nich mehr in den Anführungszeichen steht, es gehört also nicht mehr zu dem, was er an ESP geschickt hat.
Er wollte lediglich uns "freundlich Grüßen", wie er das immer macht (netter Mensch halt :D )
Richtig?

Richtig^^ Du hast den Durchblick :cool::D

@fetty:
Das mit low technical difference hab ich auch nur von dir "gekapert", weil ich nich wusste, ob die meine Frage ohne Beispiel richtig verstehen^^

MfG (an euch alle^^)

Soni(c)
 
Ray schrieb:
Vielleicht kommts echt von "limited". ESP versus ESP limited. Sind halt qualitativ begrenzte Modelle :D
^^ :p die interpretation in die 3 buchstaben gefällt mir bisweilen am besten jungs *hehe
 
jetzt scheinen wirs ja zu wissen xD

Naja, hätte "XXX" aber nich mehr Eindruck gemacht als dieses "Ltd" ?!

egal.....
 
aha...spricht nicht wirklcih für Kreativitiät

btw: sonic dein englisch ist cool :D
 
:redface:
Normalerweise is es besser... Außerdem hab ich an dem Tag die ganze zeit Mathe gebüffelt :-! Ich war fertich mit de Nervs^^

MfG

Soni(c)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben