Woher bekomme ich das Quad Delay von Guitarrig als "echten" Fußtreter?

von Hühnerhabicht, 12.06.06.

  1. Hühnerhabicht

    Hühnerhabicht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.06
    Zuletzt hier:
    26.06.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.06   #1
    Hey!

    Also, ich hoffe, mir kann jmd helfen..
    ich suche das "Quad Delay" von Guitar Rig 1&2 (ist in beiden Versionen gleich vorhanden.)
    Ich finde das einfach so geil, dass ich mir dachte, da ja die Amps alle so programmiert sind, dass sie dem "original" sound nahe kommen, gibt es vielleicht ja auch bei den Effekten "reelle" Vorbilder, an denen sich die programmierer orientiert haben.
    Daher suche ich nun das echte "Quad Delay". Nur heißt es garantiert nicht so.. Denn in Guitarrig heißt ja auch der MESA RECTIFIER auf einmal GRATIFIER, der MARSHALL JCM 800 wird zu LEAD 800, usw..

    Kann mir also jemand helfen? Ich würde mich sehr freuen..

    Ansonsten einfach mal sagen, was fürn delay so ein ähnlichen sound erzeugen kann, der einfach so klar, aber auch noch so einen weiten sound bilden kann!

    Danke

    Habicht
     
  2. LX84

    LX84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.744
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.715
    Erstellt: 12.06.06   #2
    hm kannst du ein soundbeispiel posten? das würde schon einiges helfen und so können dir auch leute ratschläge geben, die das guitarrig nicht besitzen :)
     
  3. birdfire

    birdfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    466
    Ort:
    Schonungen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 12.06.06   #3
    Hmmmmmmm
    Also kann dir da net helfen....
    Das mit den Namen hat würde ich sagen Rechtliche gründe.....und die NativInstruments Leute sind halt auch net ganz dumm und ändern einen Buchstaben so kann man denen nix wegen "Urheberrechte".

    Des fällt auch bei den Presents auf:



    "street of brocken Dreams" -> Greenday - Boulevard of brocken dreams;-)
    oder
    "rammstone" -> Rammstein;-)

    Iich kann mal schauen sobald ich daheim bin...;-)

    Viel glück;-)
     
  4. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 13.06.06   #4
  5. Hühnerhabicht

    Hühnerhabicht Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.06
    Zuletzt hier:
    26.06.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.06.06   #5
    au ja, das is was, was ich gesucht hab :-) dankesehr
     
  6. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 20.06.06   #6
    gerne. kann das teil sehr empfehlen, ich spiels selbst, und ich liebe es.
     
  7. zuzuk

    zuzuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    6.10.09
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    766
    Erstellt: 21.06.06   #7
    AAAAUuAAA:o aa
     
Die Seite wird geladen...

mapping