Woher bekomme ich diese Hallspirale?

scoop!
scoop!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
20.08.03
Beiträge
458
Kekse
170
Ort
Niedersachsen
hi,

ich suche eine hallspirale, die eine eingansimpedanz von 260 ohm und eine ausgangsimpedanz von 2100 ohm hat. hat da einer ne ahnung?
bei Accutronics Reverb by Sound Enhancement Products, Inc. hab ich nix gefunden.
die ursprünglich verbaute, aber nun leider defekte spirale ist von einer firma BELTON
und hat die bezeichnung BS2CB2E.
hat jemand ne ahnung, wo man sowas her bekommt?

merci
scoop!
 
Eigenschaft
 
Bei tubetoneamps gibts zumindest eine mit der gleichen Ausgangsimpedanz.

Im Katalog von Belton habe ich den von dir angegebenen Typ nicht auf Anhieb gefunden, vllt kannst du ja die Eckdaten vergleichen und dann im Netz nach einem Vergleichstyp suchen, falls deiner nicht mehr hergestellt wird.
 
Kommt ja auch wieder auf die Anzahl der Federelemente und die Länge des Chassis an, gelle?

Beim Tubeampdoctor.de gibts Unmengen Hallspiralen. Schau mal, ob Du vielleicht da was findest.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben